wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
"wenn ich eine(n) freund/freundin hätt.."

Ich hätte fast gesagt, dass das dann ein Zeichen für mich wäre, dass ich (für mich selbst/mit mir selbst) noch nicht ganz rund wäre oder bin - wenn ich einen hätte oder das Bedürfnis nach einem da wäre. Aber da man das 1. vorher sowieso nicht weiß, vorab sozusagen, und ich mir 2. nicht sicher bin, ob das tatsächlich so ist, weiß ich auch nicht.

vorab = der Kreislauf

Ich gehe mal davon aus dass hier von einem Freund/einer Freundin im sexuellen und intimen Sinne die Rede ist - Mann-Frau-Beziehungen.

Oder von normalen Freunden und Freundinnen?

es geht um sex. beziehungen......partnerschaften

wenn wir hier die wir alle im tread geschrieben haben, keinen einzigen platonischen freund/in hätten, wäre das ne tragödie, katastropal.......schlimm.......
glaubst du echt das soviel hier keinen einzigen freund/in haben........

hast du keine freunde/in platonisch?

Vielleicht noch passend zum Thema, im Traumdeutungsbereich wird Ähnliches beschrieben:

Sexualität im Traum zeigt ein Urbedürfnis nach Nähe und Vereinigung mit einem anderen Menschen. Es ist, als würde der Mensch einem Teil seines Selbst, den er verloren hat, im anderen suchen. Der Partner im Traum verkörpert die größtmögliche Nähe, die der Träumende zu diesem verlorenen Teil seiner selbst erfahren kann. Wäre der Mensch vollkommen und 'ganz', würde er sich wahrscheinlich nicht nach der sexuellen Vereinigung mit einem anderen Menschen sehen.

http://www.traumdeuter.ch/texte/8487.htm

Auch wenn es hier ja nicht um rein was Sexuelles geht - oder vielleicht doch, bei manchen zumindest.

wenn wir hier die wir alle im tread geschrieben haben, keinen einzigen platonischen freund/in hätten, wäre das ne tragödie, katastropal.......schlimm.......
glaubst du echt das soviel hier keinen einzigen freund/in haben........

hast du keine freunde/in platonisch?

Ok, danke. :)

Ich konnte das nicht wirklich erkennen, weil da eben einfach nur steht "wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..".

Doch, hab ich.

es geht hier nicht vordergründig um sex, es geht um eine liebesbeziehnung die dies inkludiert.......

sex kann man jederzeit bekommen.......

Das war nur etwas Ähnliches, eine ähnliche Beschreibung. Ich denke aber dennoch, dass es auch so in etwa ist bzw. vermute es. Wenn ich rund mit mir selbst bin/ganz bei mir selbst bin, bin ich glücklich, da brauche ich niemanden weiter zu. Kann man jetzt natürlich auch wieder drüber nachdenken, wozu eigentlich Beziehungen/Partnerschaften überhaupt da sind, warum die geführt werden usw. Ob und welcher Sinn dahintersteht.

Werbung:
nein...aber wir müssen meistens zugleich aufs klo.
sind eh nur zu zweit!:D

zu 2, aber keine wg, dein kind?, dein freund?

in der früh wars bei uns des öfteren schon brenzlig,.....kaffe + zigarette......ab aufs klo, meine männers sitzen dann auch gerne 1/2 srunde am klo......nicht nur in der früh......:rolleyes:

Zurück
Oben