Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Werbung:
Ich stecke gerade im Lebenswandel, ich mache gerade viele Phasen durch, ich spiele sozusagen nochmal alle emotionalen Befindlichkeiten im Schnelldurchlauf durch und merke, wie ich zu mir selbst finde und auf diesem Weg habe ich beschlossen mich auch äusserlich zu verändern.

Letztens dachte ein 25jähriger mein Kind wäre mein Bruder und ich wäre keine 18 Jahre alt. Sowas passiert mir ständig, ich werde von allen möglichen Altersklassen zwischen 16 und 22 Jahre geschätzt. Dabei werde ich in ein paar Wochen 30!

Ich habe bewusst bis vor einiger Zeit wie eine Jugendliche gelebt, wollte nicht erwachsen werden und so sah ich auch aus. Doch jetzt ist es an der Zeit meine Weiblichkeit zu leben.

Am Samstag kommen meine Haare dran! :)

Liebe Grüße
Kira
 
Wen ich mal was färbe, dann hat es durchaus einen Grund. Meist stand dahinter, daß ich mich nicht mehr so ertragen konnte, wie ich war.

Zum Glück liegt das letzte mal weit zurück, denn gebracht hat es meist gar nichts.
 

irgendwie hast du recht :rolleyes::umarmen:

ich weiß nicht wieso, aber ich hatte kurzzeitig dass gefühl dass das thema totaler kappes ist und dass man niemals pauschal antworten kann, aber dass kan man eigentlich nie und dann wäre der sinn eines "forums" aufgehoben, von daher... man kann auch um die haare der frauen diskutieren :lick1:

war der falsche thread um meine entscheidungs künste mal auszu probieren ich weiß...:tomate:
 
:lachen:

Ähm, mach das lieber nicht, sowas gefällt nicht sooo vielen Frauen.;)


@Hagall: im Fernsehen in einer Reportage haben sie das getestet, die Frauen waren mit ihren Freunden oder Männern im Lokal essen und sind kurz aufs Klo, dort hat man sie komplett umgestylt, die Haare verändert und die Kleidung, alles ganz anders, dann sind sie rausgekommen zum Mann und der hat nichts davon bemerkt, selbst auf Nachfrage nicht.:D
Wenn man ihn dann drauf aufmerksam gemacht hat, war es ihm sehr peinlich.:D


Ist ja vielleicht gar nicht sooo schlecht...

Peinlich finde ichs, wenn man mit Freunden unterwegs ist, der Schwarm ist dabei, und dann tönt die Stimme der besten Freundin lauthals in der U-Bahn oder im Lokal vor lauter Leuten...und vorm Schwarm... "AHHHHA, HAST DU DIR GESTERN WIEDER DIE HAARE NACHGEFÄRBT????"

:wut1::danke::klo:
 
Farbe ändern ist schon ziemlich normal geworden. Hat also meiner Meinung nix mit Veränderung zu tun.
Haare abschneiden aber sicher.
Wenigstens wenn ich mich als Beispiel nehme. Hatte bis zum Sommer sehr lange Haare. Das schon seit gut 2 Jahrzehnten.
Seit einigen Monaten mache ich eine massive Veränderung in mir selber durch. Und so fielen die Haare Anfangs des Sommers. Jetzt habe ich eine Igelfrisur und es passt besser zu mir.
 
Also ich änder auch ständig meine Haare...mal Sehr lang..dann sind sie Weg und kurz :)....dann etwas länger...mal ponny ..mal Locken..dann glatt ....hihi na mache es einfach so ....es geht mir dann einfach besser....:):):)

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Also ich änder auch ständig meine Haare...mal Sehr lang..dann sind sie Weg und kurz :)....dann etwas länger...mal ponny ..mal Locken..dann glatt ....hihi na mache es einfach so ....es geht mir dann einfach besser....:):):)

Liebe grüsse Asia



Hi,

ich find das Super !!!:)


das Leben ist Veränderung...und warum nicht auch die Haare?
ich wechsle auch immer meine Farbe nach Lust und Laune.....

lasst Farbe in die Welt !!:zauberer1

lg
 
Zurück
Oben