Wenn eine Behinderung im Raum stehe....

Die Gesellschaft tut so als gab's mich nicht.
Hier aber nicht. Hier gibt es dich. Und wir kennen dich hier alle - zumindest virtuell. :)

Ich sehe dich nicht als krank an. Von all dem was du hier schon von dir mitgeteilt hast und darüber geschrieben hast, wie du die Welt siehst und beobachtest- finde ich, dass du einen hellwachen und klaren Geist in dir hast - mit dem du mich hier schon so manches Mal positiv überrascht hast.:)
 
Werbung:
Hier aber nicht. Hier gibt es dich. Und wir kennen dich hier alle - zumindest virtuell. :)

Ich sehe dich nicht als krank an. Von all dem was du hier schon von dir mitgeteilt hast und darüber geschrieben hast, wie du die Welt siehst und beobachtest- finde ich, dass du einen hellwachen und klaren Geist in dir hast - mit dem du mich hier schon so manches Mal positiv überrascht hast.:)
Wenigstens kennt man mich hier mittlerweile. Die Realität sieht aus wie ein Fremdtraum. Ich habe eine erblich-genetische Krankheit die angeblich unheilbar sein soll. Aber ich fühle nichts krankes an mir. Das ist merkwürdig.
 
Ich habe eine erblich-genetische Krankheit die angeblich unheilbar sein soll. Aber ich fühle nichts krankes an mir. Das ist merkwürdig.
Hat das eigentlich aus eurer Familie auch schon mal jemand gehabt ?

Du hattest ja schon 2 Mal Threads unter Astrologie. Daher habe ich noch deine pers. Daten.

Das du dich nicht so fühlst - ist tatsächlich auch zu sehen - weil du 2 Planeten hast- die mit deinem Horoskop sonst nicht vernetzt sind mit anderen Planeten. Wovon einer für dein eigenes ICH und deine Ich bin Empfindung zuständig ist - aber auch für deinen eigenen Willen.

Der Vorteil davon ist dann aber auch - mit dieser Energie bist du unabhängig - sie kann ungestört agieren und philosophieren. Und weil diese Energie an der höchsten Stelle sitzt- die man in einem Horoskop erreichen kann - kann sie sich auch ganz weit umsehen und hat einen guten Blick für höhere Zusammenhänge.

Und dass du wütend bist, dass du deinen eigenen Lebensunterhalt nicht selbst verdienen kannst - ist auch zu sehen. Aber eben auch, dass du die Energien zur Verfügung hast, es doch zu können- mit irgendetwas - das du da herauszufinden hättest.

Dein fester Wille dafür ist auf jeden Fall da - und der lässt dich dann auch beharrlich weitersuchen und dich nicht aufgeben. 5 Planeten-Energien in fixen Zeichen- stehen da für Ausdauer und beharrlich dran bleiben.
 
70 Prozent steht auf meinem B-Ausweis.

hallo,
diese 70 % zeigen nur eine Art von Krankheit an,
die Aussage 70 % hat aber keinerlei Bedeutung in Hinsicht ob du arbeiten kannst oder nicht.
Es gibt Menschen die arbeiten und haben 90%,
mit einem Schwerbehindertenstatus hat man steuerliche Vorteile und möglicherweise andere finanzielle Vorteile ,

dein Problem ist ja nicht das du 70% schwerbehindert bist, sondern zusätzlich , so wie ich mal bei dir gelesen habe, einen Vormund hast,
das bedeutet du kannst für dich nicht vollumfänglich selbst entscheiden und Verantwortung tragen.

bitte korrigiere mich wenn ich hier etwas falsch verstanden hab.
 
hallo,
diese 70 % zeigen nur eine Art von Krankheit an,
die Aussage 70 % hat aber keinerlei Bedeutung in Hinsicht ob du arbeiten kannst oder nicht.
Es gibt Menschen die arbeiten und haben 90%,
mit einem Schwerbehindertenstatus hat man steuerliche Vorteile und möglicherweise andere finanzielle Vorteile ,

dein Problem ist ja nicht das du 70% schwerbehindert bist, sondern zusätzlich , so wie ich mal bei dir gelesen habe, einen Vormund hast,
das bedeutet du kannst für dich nicht vollumfänglich selbst entscheiden und Verantwortung tragen.

bitte korrigiere mich wenn ich hier etwas falsch verstanden hab.
Hi du hast Richtig gelesen
 
Hat das eigentlich aus eurer Familie auch schon mal jemand gehabt ?

Du hattest ja schon 2 Mal Threads unter Astrologie. Daher habe ich noch deine pers. Daten.

Das du dich nicht so fühlst - ist tatsächlich auch zu sehen - weil du 2 Planeten hast- die mit deinem Horoskop sonst nicht vernetzt sind mit anderen Planeten. Wovon einer für dein eigenes ICH und deine Ich bin Empfindung zuständig ist - aber auch für deinen eigenen Willen.

Der Vorteil davon ist dann aber auch - mit dieser Energie bist du unabhängig - sie kann ungestört agieren und philosophieren. Und weil diese Energie an der höchsten Stelle sitzt- die man in einem Horoskop erreichen kann - kann sie sich auch ganz weit umsehen und hat einen guten Blick für höhere Zusammenhänge.

Und dass du wütend bist, dass du deinen eigenen Lebensunterhalt nicht selbst verdienen kannst - ist auch zu sehen. Aber eben auch, dass du die Energien zur Verfügung hast, es doch zu können- mit irgendetwas - das du da herauszufinden hättest.

Dein fester Wille dafür ist auf jeden Fall da - und der lässt dich dann auch beharrlich weitersuchen und dich nicht aufgeben. 5 Planeten-Energien in fixen Zeichen- stehen da für Ausdauer und beharrlich dran bleiben.
Ich fühle mich auf der Kirmes heimischer als in der Realität.
Die Arbeitswelt ist voll langweilig.
Weil alles aus Routine besteht.
 
Ich lebe seit 3 Jahren im Betreuten Wohnen. Seitdem habe ich zwischenmenschlich nur Auf Arbeit Menschenkontakte. Ich schäme mich das ich 4 Betreuer habe. Ich will normal leben mit normaler Arbeit Auto und Freiheit. Ich wünsche mir liebevolle Menschen als Begleiter und nicht nur Betreuer als Menschen. Ich bin auch ein Mensch. Nur weil ich ne Krankheit habe bin ich nicht nur krank. Mich enttäuscht, dass ich mich nicht traue mich als normalen Menschen wahr zu nehmen. Ich sehe mich immer nur als Betreuter in System Uniform. Der immer nur die Standardaufgaben machen muss. Ich kann nicht entspannen. Weil ich denke ich muss immer aufräumen da sonst mein GB wieder beschwert dass es zu chaotisch sei. Aber wenn der schon ne Putzhilfe erweisen muss und nicht zur Hilfeplankonferenz kommt, kann er ja Mal was positives sagen. Dass ich auch selber was beitragen darf als nur zu springen für den hochmäßigen Menschen auf dem Baronthron.
 
Werbung:
Zurück
Oben