Colombi
Sehr aktives Mitglied
Das ist Glaubens - Bedingte Dummheit und nichts weiter.
Man könnte auch sagen: Dummheit - und noch mehr .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Glaubens - Bedingte Dummheit und nichts weiter.
Super Thema und natürlich völlig untendenziös...
Schreckliche Doppelmoral...
Diese Doppelmoral "führst" du ein, indem du einem "Moslem" einen "Deutschen" auf die Waage legst und keinen "Christen".
Es wird keine "Parallelgesellschaft" gewollt: OK. Doch dann müssen die kompletten Gesetze unter Dach und Fach sein und die Religion "komplett" hinausgeworfen.
Doppelmoral bleibt, wenn das "nicht" geschieht. Und zwar auf Seite der "Nichtgläubigen".
Nein. Japaner oder Chinesen sind gewiss nicht dem Islam untergeordnet. Dies ist eine rein westliche Angelegenheit. Der Westen will auch in diesem Aspekt alle anderen zum Niederknien zwingen. Selbst, wenn es nur ein Handschütteln ist. In der heutigen Zeit sollte selbst der Dümmste, der mit diesem Thema konfrontiert wird, die Infos in sich tragen, dass es kulturelle Unterschiede gibt, ...
... Es sei denn: "Es wird erwartet, gefordert, dass der Gegenüber sich zu beugen hat".
In diesem Fall ist es eine Unachtsamkeit der Reporterin.
Ansonsten sollte auch das Christentum nicht bevorteilt sein.
Aber finde es auch nervig, wenn man mir auch immer mit dem Christentum kommt. Als ob meine Opposition gegen den Islamismus damit zu tun hätte, dass ich Christ wäre. Bin ich nämlich überhaupt nicht, und das sollte man wissen. Ich will in beiden Fällen deren Einfluss minimieren...
Und dass es dann verletzend ist, wenn jemand die angebotene Hand ausschlägt ... ist doch verständlich.