Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

• Ja

Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 9 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Jene die nicht noch einmal als Mensch wiedergeboren werden wollen, werden als Mensch wiedergeboren.

Jene die als Mensch wieder geboren werden wollen, werden als Mensch wiedergeboren.

Jene die ohne Verlangen und in der völligen Annahme dessen was IST sind, haben die freie Wahl.

Jene die nicht noch einmal als Mensch wiedergeboren werden wollen, werden als Mensch wiedergeboren.

Jene die als Mensch wieder geboren werden wollen, werden als Mensch wiedergeboren.

Jene die ohne Verlangen und in der völligen Annahme dessen was IST sind, haben die freie Wahl.

Und das sagt wer genau?

Und wer soll die Entwicklungsarbeit machen?

Durch die Inkarnationen der menschlichen Seele - also durch die Einkleidung in eine Form
als Ausdrucksinstrument und Erfahrungssammlungs-Einheit "des Vaters" - entwickelt sich
eben auch diese Form (die ja auch aus kleinen Bewusst-Seins-Einheiten bestehen).

Die inkarnierte menschliche Seele hilft durch ihre Entwicklung in Zeit und Raum (!)
den formbauenden Devas in deren Entwicklung, die ja parallel zur menschlichen Evolution verläuft...
... von den noch recht unbewussten lunaren Pitris hin zu den bewussten solaren Pitris.

Und selbst wenn die menschliche Seele schon einen sehr hohen Entwicklungsgrad in der Handhabung
von schöpferischer Energie erreicht hat, geht ihre Entwicklungs-Mitarbeit am Schöpfungsplan ja auf
höheren Stufen weiter!
Oder glaubt irgendwer, dass "heimgekehrte" Seele dann auf Papas Knien nur Hoppe-hoppe-Reiter machen
dürfen?
Auf solche zurückgekehrten Söhne kann ER bestimmt verzichten!

Denn auch nach dem Mensch-Sein als Eingeweihter 5. Grades (Meister) geht ja die geistige Entwicklung
in körperlichen Ausdrucksformen (auf sieben möglichen Pfaden) weiter, wobei jeder dieser Pfade am Ende
zur einen oder anderen der sechs Konstellationen führt, die zusammen mit der unsrigen die sieben Zentren
im Körper des EINEN bilden, VON DEM SICH NICHTS SAGEN LÄSST.

Diese 7 kosmischen Pfade sind:

Pfad 1: Der Pfad des Erdendienstes
Pfad 2: Der Pfad der Magnetischen Betätigung.
Pfad 3: Der Pfad des Planetarischen Logos.
Pfad 4: Der Pfad zum Sirius.
Pfad 5: Der Strahlenpfad.
Pfad 6: Der Pfad des Sonnenlogos.
Pfad 7: Der Pfad der absoluten Sohneswürde.
(aus BAILEY, Alice A./Khul, Djwhal: Eine Abhandlung über kosmisches Feuer, ab S. 1393)

.

Oder glaubt irgendwer, dass "heimgekehrte" Seele dann auf Papas Knien nur Hoppe-hoppe-Reiter machen
dürfen?

Klaro. Bisschen Hoppehoppereiter und dann weiter im Q-Style durch die Galaxien. Bisschen gucken, bisschen chillen und dann selbst einen Planeten schaffen. Ohne Kanibalen, ohne Nahrungsaufnahme. Schöne Lichtwesen in Form von fliegenden Einhörnen, Glücksbärchis die auf Wolken rumhüpfen und Regenbögen aus ihren Bäuchen zaubern mit konstaten Temperaturen von 26-30 C°.

Und wer soll die Entwicklungsarbeit machen?

Du? Andere? Gibt ja wohl genügend. Freiwillige vor.

Ja, ich möchte gern wieder als Mensch inkarnieren.
Während ich so nachdachte hatte ich einen Impuls eine Karte zu ziehen.
Da kam bei raus, dass ich nicht allein inkarnieren würde, sondern jemanden mitnehme,
der wohl von allein nicht zurückkommen kann und das finde ich schon seltsam. So wie das ausschaut bin ich nicht allein. Ich weiß nicht, ob ich an so etwas glauben kann. :)

Werbung:
Ja, ich möchte gern wieder als Mensch inkarnieren.
Während ich so nachdachte hatte ich einen Impuls eine Karte zu ziehen.
Da kam bei raus, dass ich nicht allein inkarnieren würde, sondern jemanden mitnehme,
der wohl von allein nicht zurückkommen kann und das finde ich schon seltsam. So wie das ausschaut bin ich nicht allein. Ich weiß nicht, ob ich an so etwas glauben kann. :)

Einen Impuls eine Karte zu ziehen...

Eine Bauchentscheidung also, die sind meist die RICHTIGEN, vertraue darauf und glaube daran, dass es stimmt, wenn dein Herz dir das auch bestätigt, dass da etwas dran ist, dann kannst du dem ruhig vertrauen. :)

Zurück
Oben