Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

BlutzuckerSENKENDE Mittel helfen nur bei Leuten, bei denen die Bauchspeicheldrüse noch Insulin produziert, bei dem früher so genannten "Altersdiabetes", heute Diabetes Typ 2. Ich habe einen Typ 1, das ist eine Autoinmunerkrankung, da zerstört der Körper eigenes Gewebe, bei mir eben die Zellen, die das Insulin produziert hatten. Da ist nichts mehr da, was meinen Blutzucker senken könnte, also muss ich es als Medikament zuführen. Verstehst Du?:)

ok ,das kenn ich , in sehr schlimmen Maß auch noch , bei dem vater von meinem freund.:(

Aber du wirst glück haben ---versprochen---cailin wird noch vor irgendeiner krise insulin aus Körnern herstellen, woraus auch sonst !*g

Werbung:
Du glaubst nicht - das ist alles...... doch bist du gedanklich nicht allein.....

Nur ein z.B.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/diabetes/news/diabetesschutz_aid_68435.html

Das ist sehr lieb!:):thumbup:

Leider soll dieses Medikament den Ausbruch der Erkrankung verhindern. Da ist der Zug leider auch schon vor 20 Jahren abgefahren und ist nicht mehr einzuholen.

Aber jetzt ist gut! Wir haben erst mal kein solches Endszenario, ich bleibe erst mal noch und wenn nicht, habe ich damit WIRKLICH kein Problem!:)

Das ist sehr lieb!:):thumbup:

Leider soll dieses Medikament den Ausbruch der Erkrankung verhindern. Da ist der Zug leider auch schon vor 20 Jahren abgefahren und ist nicht mehr einzuholen.

Ach Siriuskind. Du bist wie meine Oma war. Du siehst den verfaulten Apfel in der Hand, jedoch gerade noch , dass er in die Erde gesteckt werden kann. Doch siehst du Pflaster, erkennst du nicht, dass man das Pflaster beseitigen kann, mit Erde auffüllen, auf das dann dort ein Apfelbaum wachsen wird können......

Gibt dem Sinnen eine Chance....früher gabs Fernsehen nur in Schwarz Weiß, heute schaust du, wenn du willst TV in Farbe im Handy.....

Sirius oh Sirius, erreiche das Gehör deines Kindes - Wahrlich, ich sage dir, noch, bevor die Welt zusammenbricht, stellst du dein eigenes Insulin pflanzlich selbst her......

Ich werde mir Deine Worte ins Gedächtnis brennen und warte gespannt auf das Wahrwerden.

Ich mache mich nicht darüber lustig, gell? Es ist alles möglich auf dieser Welt!

Werbung:
Zurück
Oben