Wenn die Beweisführung nicht stimmt

Du kannst das Einklangsgesetz auch üben. Einfach eine Person in Licht ansprechen und Fragen ob du das gemeinsam mit ihm/ihr üben kannst?

Wenn du niemanden findest der das mit dir übt, dann schick mir bitte eine PN, ich schicke dir dann Übungspartner in Licht und dann kannst du das Einklangsgesetz üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Antje, falls Du hier noch liest, will ich Dir gerne antworten. Ich verstehe Dein Anliegen. Die Beweisführung ist gar nicht so einfach, da die geistige Welt oft in Symbolen spricht und ja mit den Bildern arbeitet, die Du in Dir hast. Das bedeutet, dass es sehr schnell passieren kann, dass sich bei Dir das Denken einschaltet und Dein Gehirn eine Geschichte daraus machen will, anstatt einfach die Botschaft auszusprechen. Das ist tatsächlich eine Frage der Übung.
Ich bin ausgebildetes Medium mit Abschluss CSNU am Arthur Findlay College und wir haben das viele Jahre geübt, bis es soweit sicher war, dass höchstens noch kleine Missverständnisse aufgetreten sind.
Lass Dich bitte nicht von manchen Kommentaren hier entmutigen. Auch dass Du Deine Ausbildung im Fernstudium gemacht hast, ist völlig in Ordnung. Allerdings fehlt da eben das stundenlange Üben und überprüft werden. Das darfst Du jetzt halt noch im Bekanntenkreis nachholen.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Üben
Manou
 
Zurück
Oben