Wenn die Beweisführung nicht stimmt

@Jea-International


Wieso sind hier manche so scheisse arrogant? Das würde mich echt mal interessieren..

Welches Recht hast du über einen zu Urteilen? Oder haben Superaktive megageile User Sonderrechte? Wenn dir „fremde“ Ansichten nicht gefallen so kannst du sie ignorieren oder einfach deine neutrale Meinung äußern ohne andere zu verletzten.. bei deinen 3.5k Beiträgen ist auch sicherlich bullshit dabei..

Das war meine neutrale Meinung. Persönlich hätte anderes ausgesehen.

Anderen Menschen mitten in ihrer Trauerzeit, Geschichten zu erzählen und hier zu fragen, wie man diese Geschichten erzählen soll, damit sie glaubwürdig rüber kommen, statt glaubwürdig zu sein, halte ich für äusserst amoralisch. Das ist meine Meinung.
 
Werbung:
@Antje266 hi.

Nur nicht entmutigen lassen.. teile ruhig deine Erfahrung und Ansichten.. und stelle deine Fragen.. es wird immer welche geben die Dummes Zeug schreiben werden.. wiederum werden andere dir hilfreiches schreiben,. Dann gilt für dich sortieren und das mitnehmen was dir helfen kann,.

schöne Zeit dir..
Und welchen Input hast du beizusteuern?
 
Ich verstehe nicht, was ihr Leuts bloss mit diesen Geschichten habt, die anderen nur schaden und euch in Verruf bringen?

Es gibt doch wirklich wunderbare Jobs, die selbst ungelernte Menschen ausüben können.
Wie wäre es z.B. mit Massage?

Mit Massage tut ihr den Menschen was Gutes, verdient euren Lebensunterhalt und beliebt seid ihr dann auch noch.

So eine gute und wohltuende Rückenmassage ist doch was Feines.

P.S.: Diesen Tipp gabs gratis.
 

Es wäre erstmal schon mal gut - wenn sich Frau Antje auch mal auf ihren diversen Frage-Threads zurückmelden oder zu Wort melden würde.

Fragen über Fragen - Antworten über Antworten von Usern hier. Aber Frau Antje eilt bereits zur Neuerstellung des nächsten Frage-Threads.
 
Kommt drauf an, wie man Esoterik definiert.

Was ich da lese, hat nichts mit Esoterik zu tun. Das ist Schwachsinn auf Kosten anderer Menschen, hier in dem Fall auf Kosten trauernder Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben. Da leiden Menschen unter dem Verlust ihrer Lieben und dann kommt einer daher und will diesen Umstand für sich ausnutzen. Das hat was.
Du kennst Antje nicht einmal und stempelt sie ab. Ist nicht fair. Darf ich davon ausgehen, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast? Sie hat lediglich eine Frage gestellt. Je mehr Fragen man beantwortet bekommt, um so mehr lernt man, um so besser kann man werden. Es mag sicherlich schwarze Schafe geben, aber weiß Du überhaupt, ob sie das beruflich macht? Und sie rennt bestimmt nicht auf Friedhöfen rum und bietet Angehörigen ihre Hilfe an.
 
Das war meine neutrale Meinung. Persönlich hätte anderes ausgesehen.

Anderen Menschen mitten in ihrer Trauerzeit, Geschichten zu erzählen und hier zu fragen, wie man diese Geschichten erzählen soll, damit sie glaubwürdig rüber kommen, statt glaubwürdig zu sein, halte ich für äusserst amoralisch. Das ist meine Meinung.

hi.. aber warum muss die neutrale Meinung so hässlich sein? Ist es den Zuviel verlangt respektvoll und höflich zu sein?

egal jetzt.. ich schließe das Thema zu uns ab.. schauen wir der Zukunft positiv entgegen..
 
@Romulus
Wer meldet sich denn aus dem Jenseits ? Das kann irgendwer irgendwas sein. Es genügt schon wenn man in dieser Welt verarscht wird.
Ich muss dir hier leider recht geben.. ich habe hier schon einiges gelesen.. wo man dachte der Verstorbene ist hier.. wobei es ein böses Wesen war.. schlussendlich sehen sie auch Dinge bzw Infos welche du im Unterbewusstsein gespeichert hast.. es ist schwer diese auszutricksen da sie die Antwort an dir lesen können.. da gab es schon schreckliche Fälle.. wo diese Wesen den lebenden „quasi“ befohlen haben aus dem Fenster zu springen.. die es dann auch getan haben..
 
Ich verstehe nicht, was ihr Leuts bloss mit diesen Geschichten habt, die anderen nur schaden und euch in Verruf bringen?

Es gibt doch wirklich wunderbare Jobs, die selbst ungelernte Menschen ausüben können.
Wie wäre es z.B. mit Massage?

Mit Massage tut ihr den Menschen was Gutes, verdient euren Lebensunterhalt und beliebt seid ihr dann auch noch.

So eine gute und wohltuende Rückenmassage ist doch was Feines.

P.S.: Diesen Tipp gabs gratis.

In der Schule würde es lauten "Am Thema vorbei- setzen - sechs"

Warum keinerlei Respekt vor dem Thema eines Anderen ?

Dir "kotzt" ja auch keiner ungebeten am Thema vorbei mit unerwünschten Rat-Schlägen z.b. in deinen Stille Thread.
 
Werbung:
Zurück
Oben