Wenn die Beweisführung nicht stimmt

Werbung:
Keinen.. das ist nicht mein Bereich.. in diesem Tread ging’s mir mehr um Klarstellung.. Höflichkeit und respektvollen Umgang..
Wer Jenseitskontakte gewuppt bekommt und in dem Bereich gegen Honorar tätig werden will, wird das schon aushalten können, ohne das sofort jemand vorbeikommt um Händchen zu halten.
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG


Hallo!Dir fehlt einfach die Übung.Stelle doch im Bekannten/Freundeskreis Kontakte her....und entweder liegt es dir oder nicht.Ich gebe zu das ich beim Wort Fernstudium lächeln musste.Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
 
So wie hier einige meinen, gewisse Gaben zu besitzen, und "meinen" ist hier was anderes als wirklich "Sein", bin ich eine Kennerin, was Karma angeht.

Gestern las ich hier die Treadstellerin und sah sie am Abgrund. Darauf folgte eine Reaktion meinerseits, die gut gemeint, etwas hart und etwas mütterlich war, zugegeben.
Stellt euch vor, ihr seht einen blinden Menschen an einem Abgrund stehen. Was macht man da als gewissenhafter Mensch? Man schreit auf und versucht den Blinden vom Abgrund zurück zu ziehen.
Meine Reaktion von gestern war ähnlich.

Ich handle nicht mit Esoterik. Daher sind meine Re-Aktionen nicht auf Eigennutz bedacht und ich habe es auch nicht nötig, dass mich hier welche für was auch immer loben oder tadeln. Ich habe schlicht und ergreifend persönlich nichts davon.

Wenn hier aber welche darauf bestehen, und die, die vor gewissen Abgründen stehen, haben sich bereits geoutet, unbedingt einen Abgrund hinunter zu fallen (karmisch versteht sich), dann nur zu. Meinen Segen habt ihr. Wer nicht hören will, der soll fühlen.
Bittschön, nur zu.
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG
@Antje266,

weißt du warum es nicht stimmt, weil es keine Jenseitskontakte gibt.
Man muss halt daran glauben.

Bestimmte Fähigkeiten kann man zwar erlernen, aber nicht in einem Fernstudium.
Es sind lange Wege, so braucht ein Schamane etwa 40 Jahre, oder selbst die Erleuchtung, besser gesagt die Erkenntnis etwas 15 Jahre.
Schamanen, echte Schamanen, nehmen mit den Geistern der Ahnen Kontakt auf, ist aber nur das universelle Gedächtnis, ist oft im Bezug von altem Wissen.

Es geht aber auch mit lebenden Personen, denn alles was uns ausmacht, ist dort gespeichert.
Nur wie schon gesagt, ein langer Weg.
Da stimmt dann auch wieder die Beweisführung.

Oder dem Hellsehen. Alles was schwammig ist, jede Menge an Interpretation zulässt, ist kein Hellsehen. Das ist Eigeninterpretation.

Dann in Bezug Menschen und solche Spielereien. Du kannst etliches an Schaden anrichten.
Menschen die etwas glauben wollen, glauben vieles.
Manche Hellseher, Heiler, Medien haben aus reiner Gier, keine Hemmungen, das Leben anderer Menschen zu zerstören.
Verantwortungsbewusstsein gehört auch dazu.

Wenn es nicht stimmt, lass die Finger davon, bevor du Unheil anrichtest.

Gibt so typische Sprüche mit denen diese Menschen ihre Unfähigkeit kaschieren.
Reiki z.B. dass der Patient Blockaden hat. Ist der Patient die Ursache, nicht die Unfähigkeit des Heilers.
Dann Medien: Wenn man nach der Bedeutung der Aussage fragt, kommt so etwas wie: Es ist an Dich gerichtet, es betrifft dich, nicht mich.

Kann man dann knicken.

Gruß ramalon
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG

Ja ein sehr interessantes Anliegen, ich persönlich bin da jetzt nicht so geübt in Jenseitskontakten, die meisten Kontakte waren sporadisch und ungewollt und nicht direkt für andere Menschen. Ich würde da auch gerne mal erfahrenen Medien richtig über die Schulter schauen.

Alles liegt aber immer an einem selbst, viele unterschätzen da einfach ihre eignen Energien, also ob man zum Beispiel auch wirklich mit seiner Arbeit Menschen helfen möchte.
Bei einem Kontakt spielt das alles eine wichtige Rolle, nur weil man Interesse an dieser Thematik hat, heißt das noch lange nicht, ob man das auch selber möchte.
Gerade die Praxis, ist da wirklich eine ganz andere Dimension. Ein erfahrenes Medium wird einem auch nichts anderes erzählen, außer gesund und Topfit zu sein.
Erfahrene Medien sind in diese Rolle hineingewachsen, die stehen also mit beiden Beinen im Leben und sind immer gut geerdet,
dass hebt einen irgendwann an, und erweitert dementsprechend dann die Wahrnehmung gegenüber der geistigen Welt.
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG

Hallo zurück in die Runde.

Also du sprichst dein Kontakt (Im Jenseits) direkt an und sagst zu Ihm er soll zu deinem Körper: Einklang Sagen! Dann wird er in deinen Körper gezogen und ihr könnt im Einklang sprechen, also Frage, Antwort. Wenn die Sitzung zu Ende ist, soll dein Kontakt Ausklang Sagen und er kann deinen Körper wieder verlassen. Einklangsgesetz!
 
Werbung:
Hallo zurück in die Runde.

Also du sprichst dein Kontakt (Im Jenseits) direkt an und sagst zu Ihm er soll zu deinem Körper: Einklang Sagen! Dann wird er in deinen Körper gezogen und ihr könnt im Einklang sprechen, also Frage, Antwort. Wenn die Sitzung zu Ende ist, soll dein Kontakt Ausklang Sagen und er kann deinen Körper wieder verlassen. Einklangsgesetz!

Klappt mit allen Wesenheiten.
 
Zurück
Oben