Wenn das Herz bricht...

Was wenn Gott Satan mehr als alle anderen lieben würde? Unvorstellbar?
Warum sonst ließe er denn das alles hier zu? Schenkt ihm ein ganzes Universum zum Spielen.

Ich hab versucht, die Frage zu beantworten. Ich hab da eine Erkenntnis dazu, aber das sprengt den Rahmen- das geht hier nicht. Und oberflächlich beantworten will ich diese Frage nicht- dazu ist sie zu wichtig.
Ich denke drüber nach, wie ich die Antwort kürzen könnte.

Werbung:
hast du auch Jungfrau Aszendent?
dann habe ich noch Saturn am Aszendent;)
aber im Trigon zum Jupiter somit alles in Ballance
LG Ali
widder aszendet waage....vorsichtig guck falls jetzt steine kommen :D
und war mit nem schützen verheiratet und hab null plan von sowas außer das ich krebse und fische männern aus dem wege gehe (vergleichbar mit heißer herdplatte) ebenso wie männer mit si nummernschildern...herzensbrecher :schmoll: :rolleyes:
lg jessey

Genau wegen dieser ignorant überheblichen Arroganz!

Das ist meine Sandkiste!!!! Bwääääääh!

Schütze - Jungfrau im Spiegel?

du bist echt ein *Energievampirchen* der Extraklasse. :D

Ich denke, dein Bild der *Welt und Gottes* ist recht festgebrezelt und dein ständiges Hinterfragen von jedem Fizzelchen ist längst zu einem automatisiertem Selbstläufer geworden, weil es dir Aufmerksamkeit (und Beschäftigung) beschert.

Du drehst dich permanent im Kreis.

Na ja, wenn es dir gefällt...andere verdienen mit sowas sogar Geld auf einem fahrbaren Untersatz.

Cynthia hat dasselbe jetzt mal kurz mit dir veranstaltet und es hat dir nicht sonderlich gefallen.

Also werd nicht gleich wieder ausfallend, wenn jemand auf dein Spielchen nicht einsteigt. :rolleyes:

Weißt du eigentlich noch wie ein Wald oder Natur LIVE ist oder Leben mit Menschen, die nicht vor einem Monitor sitzen ?

:)

du bist echt ein *Energievampirchen* der Extraklasse. :D

Darf ich denn nicht, wenn's alle anderen tun?

Ich denke, dein Bild der *Welt und Gottes* ist recht festgebrezelt und dein ständiges Hinterfragen von jedem Fizzelchen ist längst zu einem automatisiertem Selbstläufer geworden, weil es dir Aufmerksamkeit beschert.

Ich habe kein Bild. ich kenne die Wirklichkeit.

Du drehst dich permanent im Kreis.

Ich tanze gerne.

Na ja, wenn es dir gefällt...andere verdienen mit sowas sogar Geld auf einem fahrbaren Untersatz.

Ich bin zu selbstlos.

Cynthia hat dasselbe jetzt mal kurz mit dir veranstaltet und es hat dir nicht sonderlich gefallen.

Wer mag schon Spiegel?

Weißt du eigentlich noch wie ein Wald oder Natur LIVE ist ?

Klar, das war die Basis für all das! Bin ja ein Waldkind!

Werbung:
danke...war gestern entschuldigt für das lückenhaftes lesen :D
naja...fand die frage aber mal ganz interessant, hatte mir darum bewußt noch nie wirkliche gedanken gemacht :rolleyes: irgendwie erscheint es mir auch logisch und detailierte aufschlüsselungen brauche ich nicht unbedingt...zu schwere kost dessen sinn sich mir nicht erschließen will oder kann.
lg jessey

Zurück
Oben