Wenn das Herz bricht...

du bist echt ein *Energievampirchen* der Extraklasse. :D

Ich denke, dein Bild der *Welt und Gottes* ist recht festgebrezelt und dein ständiges Hinterfragen von jedem Fizzelchen ist längst zu einem automatisiertem Selbstläufer geworden, weil es dir Aufmerksamkeit (und Beschäftigung) beschert.

Du drehst dich permanent im Kreis.

Na ja, wenn es dir gefällt...andere verdienen mit sowas sogar Geld auf einem fahrbaren Untersatz.

Cynthia hat dasselbe jetzt mal kurz mit dir veranstaltet und es hat dir nicht sonderlich gefallen.

Also werd nicht gleich wieder ausfallend, wenn jemand auf dein Spielchen nicht einsteigt. :rolleyes:

Weißt du eigentlich noch wie ein Wald oder Natur LIVE ist oder Leben mit Menschen, die nicht vor einem Monitor sitzen ?

:)

so Kinders

jezz kommt Nizuz
und s'Ali geht husch husch ins Bett:banane:

Werbung:
du bist echt ein *Energievampirchen* der Extraklasse. :D

Ich denke, dein Bild der *Welt und Gottes* ist recht festgebrezelt und dein ständiges Hinterfragen von jedem Fizzelchen ist längst zu einem automatisiertem Selbstläufer geworden, weil es dir Aufmerksamkeit (und Beschäftigung) beschert.

Du drehst dich permanent im Kreis.

Na ja, wenn es dir gefällt...andere verdienen mit sowas sogar Geld auf einem fahrbaren Untersatz.

Cynthia hat dasselbe jetzt mal kurz mit dir veranstaltet und es hat dir nicht sonderlich gefallen.

Also werd nicht gleich wieder ausfallend, wenn jemand auf dein Spielchen nicht einsteigt. :rolleyes:

Weißt du eigentlich noch wie ein Wald oder Natur LIVE ist oder Leben mit Menschen, die nicht vor einem Monitor sitzen ?

:)

Zitatproblem: Frage an Alicebergamo;
Das gibt wirklich niemand, den du nicht magst??? Gehst du mal an bestimmte Orte wo sich bestimmte Typen rum treiben, die machen dann so Anspielungen, wie: na, heute schon gestopft? Und so was...die haben Messer dabei und riechen wie ..also weniger gut, denen springt die Verachtung und der Hass aus den Augen, also die magst du?
Ist das wirklich echt die Wahrheit? Bist du solchen Menschen nur noch nie begegnet oder magst du sie wirklich?
Ich würde mir Sorgen machen, wenn das echt so ist...denn einen Teufel zu mögen zeugt nicht von Unterscheidungsfähigkeit.

Na ja alles muss man ja nicht mögen, wozu soll das gut sein?
Ebenfalls Klischees mag ich auch nicht,... .
Na ja Menschen die verachten sind nicht mein Umfeld, dass ich mir zum Glück noch selbst auslesen kann.
lg
Cyrill

@Nizuz,
Das ist auch schon bald eine Standardprojektion von Dir, ... . :lachen:
Hast Du Dich denn heute im Wald oder der Natur rumgetrieben?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben