Wenn das Herz bricht...

Wieder einmal habe ich staunend bis hierher gelesen.

Meine ganz persönlich privaten Userinnengedanken dazu.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Vehemenz selbstaufgestellte Regeln für ALLE Welt gelten - nur für den Aufstellenden nicht. Und mit welcher Unermüdlichkeit einander das dann gegenseitig vorgeführt wird, daß das so ist. Von den jeweils Aufstellenden Nichtselbstgeltenden ;)

Vielleicht dann doch gelegentlich wieder mal den Balken in der eigenen Figur :D zum Zentrum der Betrachtungen machen?

*tjanajanu*
Kinny

Werbung:
kollektives schämen...bitte hinten anstellen. ich verspreche mich zu bessern und mich aus tiefsten herzen zu bemühen morgen schlechte laune zu haben und die welt, vor allem männer und sonstiges als scheiße zu bezeichnen und hoffe auf beileidssendungen.
AMEN

Dich meinte ich ja gar nicht. Du bist ja echt.

ich lese hier so viele fremdwörter wie was sein soll. aber was ist mit reellen erfahrungen durch die man zu diesen fremdwörtern gelangt? oder ist das nichterleben der grund für skepsis :rolleyes:
lg jessey

Das höchste Wissen kann noch kein Mensch auf Erden leben. Dennoch ist es da..., graduell unterschiedlich, wie jeder sieht.

Das wird auch nie gehen. Dafür musst du erstmal sterben!

Kannst aber, so du magst, sogar im selben Leben reinkarnieren.
Mag dann aber erstmal ein Weile etwas seltsam sein, sowas.
Alles wirkt so ganz anders als zuvor.

Wie eine Art Paralleluniversum. Beinahe ident, nur nicht ganz. Vielleicht ist's das ja auch. Kennst du das? ;)

Werbung:
Zurück
Oben