Wenn das Herz bricht...

Werbung:
na ich bezog das mal so allgemein...was mir so auffällt :rolleyes: ist ja immer sowas wiederkehrendes.
ab und zu guck ich auch rosamunde pilcher...selbstverständlich nur wegen der wahnsinns natur :D
lg jessey

Rosamunde Pilcher des Forums
so habe ich mal selbst genannt:banane:

die Muschelsucher war gut... das Buch

LG Ali:D

Ich weiss sogar was du meinst , ich sehe es so: er arbeitet an sich und das ist erkennbar und erfühlbar, ( für mich ) das vielleicht ( noch) nicht alles stimmig ist dabei, ehrlich stört mich nicht , weil der ANsatz für mich ein sehr guter ist und der Weg, wobei ich da in vielen wahrscheinlich noch meilenweit entfernt bin...so das is nu auch raus:DEr fällt eben manchesmal und das irritiert auch mich in die Bewertungen rein, die er ja doch nicht mehr "Haben" möchte - ich auch nicht und dennoch - wir sind Menschen, aber den Weg der LIEBE finde ich gut ! Und er kommt für mich dennoch authentisch rüber, weil er es für sich so annimmt. War mein Geschreibsel jetzt zu verstehen?

Und mit " Auch " hätte er sicherlich , wenn sie sich beide darauf einlassen würden, eine tolle Möglichkeit sich auseinander zu setzen, da würden sich mE. zwei interessante" Pole" treffen - mit auch viel Wissen...;)

ähm ...dennoch keiner ist "perfekt"...meine Meinung nach....:)

um perfekt sein gehts glaube ich wirklich nicht
um authentisch sein...

aber als ich pausenlos über die Liebe im Herzen redete
dachte ich, ich sei authentisch:banane:

Werbung:
Zurück
Oben