Es gibt nur wenig Liebe, mehr Liebe und viel Liebe.
und ich würde sagen...man SPÜRT entweder wenig, mehr oder viel liebe.
ich würde sagen...j
Kann ich nicht bestätigen. Liebe ist etwas, das wächst langsam wie ein Baum und es gibt kleine und große Bäume. Ein einmal erreichter Zustand kann zwar wieder verloren gehen, aber nur, um danach einen höheren Level als davor zu erreichen. Denn das Wachstum ereignet sich in Wellenform.
vielleicht eher mit denen die ebenfalls viel sind. also ich kann nur von meinem umfeld sprechen, es hat sich verändert...stück für stück und ich fühle mich sehr wohl auch wenn es mal reibungspunkte gibt die innerhalb von stunden wieder neutralisiert sind.
Na klar, du wächst eben.
seinem bedürfnis heraus in einer erwartungshaltung.
Ich denk nicht, dass du meine Meinung dazu hören möchtest und sonst auch keiner.
Ich seh das nämlich anders. Und zwar ganz anders. Ich glaube, dass Gott an mich eine hohe Erwartung hat, dass ich an Gott eine hohe Erwartung habe, dass ich an meine Gegenüber eine hohe Erwartung habe und ich möchte auch nur mit Menschen zusammen sein, die an mich eine hohe Erwartung haben, nämlich die höchste Erwartung im Bezug auf: Verständnis, Treue, Zuverlässigkeit, Zartheit, Loyaliät, Vertrauen, Freundschaft, Unterstützung, usw.
Ich glaube ganz ehrlich, dass wir uns deshalb das Herz brechen lassen, weil wir nicht von Anfang darauf bestehen, dass wir nur das an uns heran lassen, was unsere höchste Erwartung erfüllt, sondern uns mit etwas niedererem zufrieden geben, weil wir nicht warten wollen, es uns nicht wert sind und wir Angst haben, dass es nicht passiert und außerdem nicht weiter allein sein wollen.