Wenn das Herz bricht...

Um's mal im Code von jemandem anderen zu sagen, dein Schwarzlicht ist schon dein eigenens! Du magst ja Menschen damit täuschen können, wen anderen wirst du damit wohl kaum täuschen.

Und dann gnade dir Gott! Im wahrsten Sinn des Wortes!

Faydit, bist ganz schön fertig, fehlt dir irgendwas Substanzielles.....?

Kommst du jetzt auch mit Schlangis strafendem Gott?

Mann, schalt mal nen Gang zurück....

Das ist hier keine Arena....

Werbung:
Wo siehst du einen Vorwurf???

Das HERZ kann nicht brechen...

Das sehe ich als Vorwurf- denn damit verneinst du die Gefühle von jedem, der Herzschmerz hat und sagst ihm damit, er bilde sich das nur ein, es gäbe ja gar keinen Herzschmerz. Und weil er so dämlich ist, sich das einzubilden, ist er gleichzeitig zu unreif und zu dumm oder lieblos oder unwissend, um zu wissen, dass:

DAS (GEISTIGE) HERZ IST EWIGES LEBEN....
Das ist der nächste Vorwurf:
Was da zerbricht, ist das was Mensch als LIEBESersatz in sein Leben geholt hat, und zwanghaft versucht festzuhalten.
Als hätte das irgendwer absichtlich gemacht.
Weißt du, man kann auch mit Wahrheit verletzen.

Brauchst du einen???
Ist heut Zickentag?

Ich empfinde einen und brauche keinen und sage es dir, weil es dir vielleicht gar nicht bewusst ist, dass du manchmal empfindliche Seelen verletzt ohne es zu merken.
Wer genauer hinschaut, kann erkennen, dass damit eine Ermutigung gemeint ist,
Dann hätte ich es auch so empfunden- mag sein, wer anderes hat es so empfunden- aber ich kann ja nur von mir aus gehen und ich habe mich erniedrigt gefühlt durch deine Aussagen- angenommen habe ich es nicht- aber ich kenn dich auch weicher.
Stress gehabt?
Nämlich in der Sicherheit leben zu können, dass der Herzbruch nur Äusserlichkeit sein kann, und das WAHRE HERZ immer der ORT der LIEBE IST und bleibt.
Nö- hab noch nie einen Herzbruch als was äußeres erlebt, sondern immer im tiefsten Innen- ein Stich mitten ins Herz. Und ich glaube auch, dass es so ist.
Ich glaube, dass wir durch diesen starken Schmerz im Innersten lernen, besser auf unsere innere Stimme, die Warnungen und unsere Grenzen zu achten- gerade weil es so tief im Innern weh tut, wenn man das nicht tut.

Alles was nun hineininterpretiert wird ist nicht mein Gedankengut. Da kann jeder für sich schauen, warum er/sie das tut...
Alles, was du nicht gibst, ist aber auch nicht da.
Wenn du für dich Überlegenheit spürst, Vorwurf spürst usw., frage doch dich warum, nicht mich....
Typische Eso-Zurückweisung.
Warum sollte etwas, das ich fühle, immer nur etwas mit mir und nie mit meinem Gegenüber zu tun haben?

Warum überhaupt ist so schwer, besonders für Männer, ein Gefühlsfeedback anzunehmen? Sind sie fehlerlos, perfekt, immer 100% die Besten?

Immer aalglatt und unantastbar- so präsentieren sich hier und draußen mir viele Männer heutzutage- perfekt und im Gegensatz dazu steht immer die kleine, dumme, weil emotionale Frau, die ihre niederen, unreflektierten Gefühle in die perfekten Männer rein interpretiert- aber ist dir jemals der Gedanke gekommen- da du ja ein Resonanz-Spezialist bist- dass dich nie jemand kritisieren könnte, wenn du tatsächlich perfekt wärest?

Und sag mir nicht, dass das für mich auch gilt- Ja klar, tut es das, bloß ich habe diesen Perfektionsanspruch gar nicht. Ist das Ziel jetzt also Perfektion oder Liebe?
Und würde nicht ausschließlich Liebe zurück kommen, wenn du ausschließlich Liebe wärest?

Faydit, bist ganz schön fertig, fehlt dir irgendwas Substanzielles.....?

Fertig? In gewisser Weise ja. Botschaft überbracht. So gesehen bin ich fertig.

Kommst du jetzt auch mit Schlangis strafendem Gott?

Dürfte ja nicht mein Problem werden. Irgendwann.

Mann, schalt mal nen Gang zurück....

Sagte ja, Botschaft überbracht.

Das ist hier keine Arena....

Nö! Aber auch nicht dein Sandkasten alleine.

Das sehe ich als Vorwurf- denn damit verneinst du die Gefühle von jedem, der Herzschmerz hat und sagst ihm damit, er bilde sich das nur ein, es gäbe ja gar keinen Herzschmerz. Und weil er so dämlich ist, sich das einzubilden, ist er gleichzeitig zu unreif und zu dumm oder lieblos oder unwissend, um zu wissen, dass:

Das ist der nächste Vorwurf:

Als hätte das irgendwer absichtlich gemacht.
Weißt du, man kann auch mit Wahrheit verletzen.

Ist heut Zickentag?

Ich empfinde einen und brauche keinen und sage es dir, weil es dir vielleicht gar nicht bewusst ist, dass du manchmal empfindliche Seelen verletzt ohne es zu merken.

Dann hätte ich es auch so empfunden- mag sein, wer anderes hat es so empfunden- aber ich kann ja nur von mir aus gehen und ich habe mich erniedrigt gefühlt durch deine Aussagen- angenommen habe ich es nicht- aber ich kenn dich auch weicher.
Stress gehabt?

Nö- hab noch nie einen Herzbruch als was äußeres erlebt, sondern immer im tiefsten Innen- ein Stich mitten ins Herz. Und ich glaube auch, dass es so ist.
Ich glaube, dass wir durch diesen starken Schmerz im Innersten lernen, besser auf unsere innere Stimme, die Warnungen und unsere Grenzen zu achten- gerade weil es so tief im Innern weh tut, wenn man das nicht tut.

Alles, was du nicht gibst, ist aber auch nicht da.

Typische Eso-Zurückweisung.
Warum sollte etwas, das ich fühle, immer nur etwas mit mir und nie mit meinem Gegenüber zu tun haben?

Warum überhaupt ist so schwer, besonders für Männer, ein Gefühlsfeedback anzunehmen? Sind sie fehlerlos, perfekt, immer 100% die Besten?

Immer aalglatt und unantastbar- so präsentieren sich hier und draußen mir viele Männer heutzutage- perfekt und im Gegensatz dazu steht immer die kleine, dumme, weil emotionale Frau, die ihre niederen, unreflektierten Gefühle in die perfekten Männer rein interpretiert- aber ist dir jemals der Gedanke gekommen- da du ja ein Resonanz-Spezialist bist- dass dich nie jemand kritisieren könnte, wenn du tatsächlich perfekt wärest?

Und sag mir nicht, dass das für mich auch gilt- Ja klar, tut es das, bloß ich habe diesen Perfektionsanspruch gar nicht. Ist das Ziel jetzt also Perfektion oder Liebe?
Und würde nicht ausschließlich Liebe zurück kommen, wenn du ausschließlich Liebe wärest?

:confused:

Deine Antwort hat mit meinem Inhalt nicht viel gemeinsam. Das ist zu deinem Selbstgespräch geworden.

Ich sehe da keinen Zusammenhang zu meinem geistigen Inhalt...

Lieben Gruss
Paulus:)

:confused:

Deine Antwort hat mit meinem Inhalt nicht viel gemeinsam. Das ist zu deinem Selbstgespräch geworden.

Ich sehe da keinen Zusammenhang zu meinem geistigen Inhalt...

Lieben Gruss
Paulus:)

Genau, so wie immer. Argumentiert man mit einem Mann stichhaltig, dann ist das Gespräch beendet und hat nichts mit ihm zu tun, alles klar. Aber genau das zeigt, was du wirklich bist- hinter den schönen Worten.

Werbung:
@faydit
was ich son bissi nicht verstehe...warum muß etwas was man sich selbst nicht vorstellen kann so absurd sein? z.b. in bezug auf paulus?
ich kann den inhalt nachvollziehen und auch die blockadenlösung über energiearbeit. also in form des aufbrechens, des an die oberfläche bringens.

oft ist es so, erst wenn man eigene erfahrungen gemacht hat dann kann man es sich vorstellen. geht mir genauso und ist normal finde ich, also die skepsis.
z.b. auch...wenn jemand sämtliche prozeße schon durchlebt hat, weiß wie es ablaufen kann, auch mit all den stagnationen ect und schon gelernt hat ein besseres inneres gespür wieder (neu) zu entwickeln und dieses weitergeben möchte hier damit der eine oder andere sich traut mehr und mehr dieses ebenfalls zu tun wenn er möchte...dann wird es oft in frage gestellt mit dem einwand das man sich dieses auch nur einbilden könnte. unzwar nur weil ein anderer erst noch an einer anderen baustelle steht und es sich einfach NOCH NICHT vorstellen kann.

SCHADE
lg jessey

Zurück
Oben