Wenn das Herz bricht...

Warum hast du Schlauberger die doch an dich gerichtete Frage nicht beantwortet???

Richtig, was weisst du? Eigenes Wissen kam von dir in den 10.ooo Beiträgen nicht viel.

Nur Gepöbel und das Zurschautragen deines schmerzlich verletzten Kleingeistes....

Und gerade du forderst so viel LIEBE...., und nicht immer kann ich dich in LIEBE annehmen....

Na, das wird schon
Paulus

Ich weiß das Leute wie du Parasiten und Energievampire sind! Genügt dir das nicht?
Göttlich? Wohl kaum! Wozu hätte Gott das nötig!
Also dann wohl eher doch die andere Seite. Oder?

Deine ähem, "Liebe" kannst du dir behalten, die brauche ich bei Gott nicht!

Werbung:
...keine Sorge, das ist ausschließlich Neid und eine miese kleine Projektion von mir, weiter nichts...also die bezahle ich und du hast alles richtig gemacht, (bis auf den Kaffee...)

Jetzt kommst du auch schon so daher....tstststs, ist das ansteckend?:tomate:
Wüßte irgendwer irgendwas von Chakren, wenn wir keine Bücher darüber gelesen hätten und hilft es irgendwie im Alltag irgendwas, das zu wissen?

Kommt darauf an.
Hilft es irgendwie im Alltag, lesen oder schreiben zu können?
Vermutlich nicht, nö! Ganz unwichtig. :zauberer1

Nu ja, muss man ja nicht haarspalten- man sagt eben Herz brechen, weil es ja auch im Herz weh tut und so wie du das sagst, hört sich das an, als wäre man einfach zu blöd, um so zu leben, dass das nicht passiert- das fühlt sich für mich hochnäsig an, so als ob man halt zu den Deppen gehört, denen noch das Herz bricht.
Aber wahr ist, dass jeder den Weg des Erkennens gehen muss und der geht vom Narzissmus zur echten Liebe und klar erkennt auf dem Weg jeder seinen Schattenanteil, wo er nicht geliebt hat- hinterher.

Aber es ist doch blöd, das jemandem vorzuwerfen, denn es gibt ja nur diesen Weg. Und der Herzschmerzen hatte, wird Verständnis für diesen Schmerz haben und nicht Hochmut- wahre Liebe zeigt sich in Mitgefühl und Verständnis, nicht in Überlegenheit. Denn es ist ein sehr schwerer Weg zur wahrhaftigen Liebe und jeder wird dabei immer wieder fallen und dann dienen wir anderen doch mehr mit Unterstützen und wieder auf helfen und Trost spenden, als überheblichen Sprüchen, die einen nur noch kleiner machen.

Wo siehst du einen Vorwurf??? Brauchst du einen???

Wer genauer hinschaut, kann erkennen, dass damit eine Ermutigung gemeint ist,

Nämlich in der Sicherheit leben zu können, dass der Herzbruch nur Äusserlichkeit sein kann, und das WAHRE HERZ immer der ORT der LIEBE IST und bleibt.

Nicht wie der lebensmüde faydit gegenteilig behaupten möchte....

Alles was nun hineininterpretiert wird ist nicht mein Gedankengut. Da kann jeder für sich schauen, warum er/sie das tut...

Wenn du für dich Überlegenheit spürst, Vorwurf spürst usw., frage doch dich warum, nicht mich....

Lieben Gruss
Paulus

Alles was nun hineininterpretiert wird ist nicht mein Gedankengut. Da kann jeder für sich schauen, warum er/sie das tut...

Wenn du für dich Überlegenheit spürst, Vorwurf spürst usw., frage doch dich warum, nicht mich....

Um's mal im Code von jemandem anderen zu sagen, dein Schwarzlicht ist schon dein eigenens! Du magst ja Menschen damit täuschen können, wen anderen wirst du damit wohl kaum täuschen.

Und dann gnade dir Gott! Im wahrsten Sinn des Wortes!

Kommt darauf an.
Hilft es irgendwie im Alltag, lesen oder schreiben zu können?
Vermutlich nicht, nö! Ganz unwichtig. :zauberer1

Lesen und schreiben hilft ganz konkret im Alltag- aber Wissen über Chakren?
Jetzt sei doch mal nicht dauernd so zickig, sondern mach doch mal inhaltliche Aussagen.
Alles, was Paulus über Chakren gesagt hat, fegste über den Tisch. Dann sag du doch mal, was Konkretes, statt alle bloß anpissen. Ich will ja mit dir reden- aber das ist eeecht mühsam, weil du einen so wegfegst mit deinen Worten, aber sehr selten inhaltlich konkret wirst.

Ich weiß das Leute wie du Parasiten und Energievampire sind! Genügt dir das nicht?
Göttlich? Wohl kaum! Wozu hätte Gott das nötig!
Also dann wohl eher doch die andere Seite. Oder?

Deine ähem, "Liebe" kannst du dir behalten, die brauche ich bei Gott nicht!

Ich respektiere die Gründe, die dich so erscheinen lassen...

Lieben Gruss
Paulus:)

Dann sag du doch mal, was Konkretes, statt alle bloß anpissen. Ich will ja mit dir reden- aber das ist eeecht mühsam, weil du einen so wegfegst mit deinen Worten, aber sehr selten inhaltlich konkret wirst.

Bin doch kein Kreuzworträtselkönig.
Sieh' eben im Web nach. Gibt ja genug darüber.
Außerdem bin ich schlecht im Erklären. Zu ungeduldig.

Werbung:
Zurück
Oben