Nützt dir das was wenn du tot bist?
Ich verstehe nicht ganz den Kontext deiner Frage gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nützt dir das was wenn du tot bist?
so habe alles zur Kenntnis genommen
ich schlage mich auf keine Seite
ich bewege mich aber
ernsthaft/lustige Grüsse
Ali![]()
Was sind Chakren?
Warum? Liest halt mal nach im Web.
Oder lies die Einschätzungen seiner Zeitgenossen, die nicht auf seinem pseudo-magisch-okkulten Trip unterwegs waren, wie die beispielsweise eines Kurt Tucholsky, der ihm auch schon sowas wie geistige Wirrheit und Inkonsequenz attestierte, ihn für einen Blender erster Güte hielt.
Abgesehen davon, für meine persönliche Meinung muss ich mich nicht rechtfertigen. Innerhalb der kann ich Steiner, oder sonstwen für alles halten, was ich möchte. Osho fiele bei mir beispielsweise in etwa in dieselbe Kategorie. Rattenfänger.
Ganz egal, ob's andere stört oder nicht. Mich stört an Meinungen anderer ja auch ein Menge.
1. - 3. Chakra steht für die erschaffene Welt (Welt der Materie)
5. - 7. Chakra steht für die erschaffende Welt (Welt des Geistes)
Wer die Arbeit mit LICHT und LIEBE nicht kennt, ist diesen Energieangriffen, in allen Bereichen des Lebens mehr oder minder ausgesetzt...., daraus entstehen die sog, ganz normalen Manipulationen und Abhängigkeiten...
Typische Paulus-Vereinfachung, die am Substanziellen vorbeigeht.
So einfach geht's mit dem Verdrehen.Man versteht selbst zu wenig und gibt das eigene Unverständnis als Wahrheit unreflektiert weiter.
Aber was weiß ich denn...
Und wer mit Leuten wie dir arbeitet, setzt sich ihnen dann vermtlich freiwillig aus, hm?
Daraus entstehen sogenannte energetische Manipulationen und Abhängigkeiten, die sich als Heilung tarnen und den Heiler in Folge mit der Energie des anderen versorgen. Oder etwas nicht?
Das HERZ kann nicht brechen...
DAS (GEISTIGE) HERZ IST EWIGES LEBEN....
Was da zerbricht, ist das was Mensch als LIEBESersatz in sein Leben geholt hat, und zwanghaft versucht festzuhalten.
Die LIEBE aber, die dem HERZEN entspringt, holt diese dunklen LEBENSverneinenden Aspekte ans Licht, und rüttelt an ihnen....., der "Bruch" damit, und das Loslassen verursacht sog. Schmerz....
Lieben Gruss
Paulus
Ich verstehe nicht ganz den Kontext deiner Frage gerade.
Das Herzchakra ist nur eine Zwischenstufe. Wenn man dabei verharrt, wird's eher destruktiv. Meine Erfahrung, jedenfalls.
Solange das siebente nicht offen ist, täuscht du dich letzlich immer selbst!
Läufst im Kreis weiter.
Herzchakra hin oder her. Das alleine ist sinnlos!