Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Jeder sieht in seinem Film, was er zu sehen vermag.
Du hältst deinen anscheinend immer noch für real. Wünsche dir ein schöneres Erwachen als mir. Auch wenn ich's nicht glaube.

Mein Fim ist real. Ich muss ihn nicht für real halten....
Jeder Gedanke ist real. Wie kannst du LEBEN, gleich welcher Art, für irreal halten...???

Dein Unglaube wächst in dir...., es ist dein Unglaube zum fliessenden LEBEN..., es ist deine Angst vor der Berührung mit Menschen und ihren anderen Meinungen, Empfindungen, Bewusstsein und Möglichkeiten....

Liebe Grüsse
Paulus

Mein Fim ist real. Ich muss ihn nicht für real halten....
Jeder Gedanke ist real. Wie kannst du LEBEN, gleich welcher Art, für irreal halten...???

Dein Unglaube wächst in dir...., es ist dein Unglaube zum fliessenden LEBEN..., es ist deine Angst vor der Berührung mit Menschen und ihren anderen Meinungen, Empfindungen, Bewusstsein und Möglichkeiten....

Fließ mal wirklich, dann reden wir weiter. Aber dazu müsstest du deinen geballten Krampf erst loswerden.

Wieviele Leben schätzt du, wirst du noch brauchen? Hab' ja Zeit....

Ich frage dich, weil mir dahinter eine Wertung zu stehen scheint, und in dem Fall eine Negative in Bezug auf einen Umgang mit der Existenz der Hölle, oder auch ein Arrangieren mit ebendieser.
Oder verstehe ich dich falsch?

Mir schnuppe was du dich fragst.
Was wäre an Wertung so schlecht?
Glaubst du an den "nicht Werten sollen" Eso-Kram? Ich nicht!

Kannst du aber, klar. Tat ich auch mal.

Zitat faydit:

Muss jeder selbst wissen. Ich sehe in Steiner einen psychopathischen kranken Alkoholiker, der sich verlaufen hat.

Was treibt dich zu dieser Aussage? Erklär mal.

Hahahaha.....

Dein HERZCHAKRA wartet wohl noch darauf, von dir erfasst zu werden. Das Wort ist es eben nicht....

Ich suche im HERZCHAKRA keinen Sinn.....

Wir müssen uns da nicht wieder im Detail verlieren. Deine 10.000 Beiträge und Fragen geben Auskunft darüber, was du erfasst oder verstehst, und in welchem Bewusstsein du dich bewegst.
Gleiches gilt für mich.

Lieben Gruss
Paulus

Alles noch beim Alten, der "gute, alte Paulus". Ich lach mich weg.....:D

Hach! Was stellst auch solch' Fragen hier Faydit.:D

Thx.

Gruß

Werbung:
Mir schnuppe was du dich fragst.
Offensichtlich.
Was wäre an Wertung so schlecht?
Glaubst du an den "nicht Werten sollen" Eso-Kram? Ich nicht!
Ja, was soll daran schlecht sein.
Und wie kommst du jetzt darauf, dass ich das glaube?

Mich irritierte bloß deine eingeschnappte Reaktion, weil ich dich sonst anders erlebe. Wenn dir das Thema nicht passt, hab nicht ich damit ein Problem.

Zurück
Oben