Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chakren sind kein Denkmodell!
Dann bleibe eben dort wo du bist.
Nur beschwere dich dann nicht darüber. Ist doch dann deine eigene Wahl!
Ist doch deine Ignoranz. Das Web ist voll mit Infos.
Dein HERZCHAKRA wartet wohl noch darauf, von dir erfasst zu werden. Das Wort ist es eben nicht....
Ich suche im HERZCHAKRA keinen Sinn.....
Wir müssen uns da nicht wieder im Detail verlieren. Deine 10.000 Beiträge und Fragen geben Auskunft darüber, was du erfasst oder verstehst, und in welchem Bewusstsein du dich bewegst.
Gleiches gilt für mich.
Jo, und Menschen die sich gar nicht mit Chakren beschäftigen, wie ich.
Wie würdest du es dann erklären?
Verbinden kann ich mit auch mit dem Nabel. Is ja nur ein Denkmodell,
etwas das ich übernommen habe und in mein Weltbild integriere.
Es wird für viele Menschen zur angelesenen Worthörigkeit.., und das erkennt jeder Mensch, der Schwingungen differenziert wahrnehmen und erfassen kann....
Dein HERZCHAKRA wartet wohl noch darauf, von dir erfasst zu werden. Das Wort ist es eben nicht....
Ich suche im HERZCHAKRA keinen Sinn.....
Wir müssen uns da nicht wieder im Detail verlieren. Deine 10.000 Beiträge und Fragen geben Auskunft darüber, was du erfasst oder verstehst, und in welchem Bewusstsein du dich bewegst.
Gleiches gilt für mich.
Jeder sieht in seinem Film, was er zu sehen vermag.
Du hältst deinen anscheinend immer noch für real. Wünsche dir ein schöneres Erwachen als mir. Auch wenn ich's nicht glaube.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.