Wenn das Herz bricht...

Das sind so nette, beliebige Allgemeinplätze, die alles und nichts aussagen. Wenn du jemandem in der Akutphase, wenn's ganz besonders wehtun mag, mit sowas kommst, dürfte der sich, vermutlich zu Recht, ganz schön verarscht vorkommen. Von einer derartig ignoranten, eiskalt zynischen Herzlosigkeit.

Dient Meditation also dazu, unmenschlich, gefühlskalt zu werden?
Die Vermutung läge, wenn man nur das als Grundlage nähme, ja durchaus nahe. Spirituelle Frigidität als Endziel?

ich glaub Du verkennst da ganz gewaltig was und glaubst Du ich hätte noch nie "Akutphasen" gehabt....???

wo bitte liest du was von unmenschlich oder gefühlskälte?
DAS ist DEINE Interpretation!

Werbung:
hi Ali,
ich hab das Mani Mantra in nen Ring mit drehbahrer Walze lasern lassen und so kann ich's immer wenn ich grade dran denke "rausschicken".....:-)) beim Warten, Zugfahren etc.

bin ja auch Buddhistin
aber eher fast food Buddhistin:)

ich schreibe Mantren auf meine CD's und spiele sie
da werden sie tausende von Malen vervielfältigt

wenn das jetzt andere lesen
denen sträuben sich die Nackenhaare:banane:

Das sind so nette, beliebige Allgemeinplätze, die alles und nichts aussagen. Wenn du jemandem in der Akutphase, wenn's ganz besonders wehtun mag, mit sowas kommst, dürfte der sich, vermutlich zu Recht, ganz schön verarscht vorkommen. Von einer derartig ignoranten, eiskalt zynischen Herzlosigkeit.

Dient Meditation also dazu, unmenschlich, gefühlskalt zu werden?
Die Vermutung läge, wenn man nur das als Grundlage nähme, ja durchaus nahe. Spirituelle Frigidität als Endziel?

.....ich lass das mal als deine freie Assoziation stehn.....

Alicebergamo schrieb:
ich war konsequent inkonsequent

Darf ich fragen, wie lange ungefähr?
Also nur, um raus zu finden, ob ich die Langsamste bin oder ob es noch andere gibt, die so langanhaltend dämlich zu sich selbst sind....:D

Mich würde das auch interessieren...

Ali, huhu, hast die Frage wohl überlesen? :winken5: ^^

dass die Schilder keiner beachtet oder alle versuchen, sie abzubauen
kann ich nicht beobachten
es werden immer mehr

Wenn du das glaubst vermutlich nicht, stimmt.
es ist ganz egal was du glaubst, wenn die Natur rollt
Gedanken versetzen keine Berge
Aber du kannst sogar davon überzeugt sein, dass der Baum vor dir nicht da ist - wenn du den richtigen Esoworkshop besuchst.

Mich würde das auch interessieren...

Ali, huhu, hast die Frage wohl überlesen? :winken5: ^^

das habe ich bereits in einem meiner posts hier geschrieben
und ich habe es Silja aufs Profi geschrieben

aber was bedeutet schon Zeit?:zauberer1

vielleicht hat ja gerade ein günstiger Planeten transit geholfen?

maybee maybee not:D

die Aussage von Schoko ist mal wieder genial:

Aber du kannst sogar davon überzeugt sein, dass der Baum vor dir nicht da ist - wenn du den richtigen Esoworkshop besuchst.

und wenn du von was überzeugt bist...;)

LG Ali:umarmen:

Werbung:
kann ich nicht beobachten
es werden immer mehr

Vermutlich meinen wir da was ganz anderes.

Da bin ich ja ganz bei dir.
Und die "Schilder" die ich meinte wäre eben Teile, Hinweise auf dieses Rollen. Nichts Menschliches. Nur können sie anscheinend wenige lesen. Oder stellen sie in Unkenntnis um.

Zurück
Oben