Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt, ... .
Das Ego ist auch wenn man sich zuviele Gedanken macht und alles mit dem Verstand erklären will, dadurch geht Lebenszeit verloren,... .
Das Leben beinhaltet halt auch noch mehr als nur (Standards), dass vergessen vieleicht einige. Jeder muss sich selbst, wohl und glücklich fühlen mit dem wie er es lebt.
lg
Cyrill
Meint Ihr wirklich, dass man darüber diskutieren kann?
Ich kann es euch auf mehreren Ebenen erklären, erläutern und näher bringen, was ganz genau mit einem geschieht. Ich finde es aber irgendwie unter aller Sau soetwas zu diskutieren, denn jedes Wort, jede Erklärung über körperliche Abläufe, seelische Vorgänge und geistige Tätigkeiten wären auch nicht mehr als die Befriedigung unserer Neugierde in der Hoffnung irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, damit es eventuell mal leichter wird. Nein, es ist wie es ist. Man muss es selbst erfahren, dann erst erkennt man es.
ohne respektlos dem thema gegenueber zu erscheinen
mir bricht gleich das herz wiel ich diese schoki niciht krieg.... OMG
Alice mach sowas nie wieder sonntags nacht wenn alles geschlossen hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.