wenn das Ego sich auflöst

Niemand schrieb:
Die Leere oder Nichts ist der Durchgangspunkt zu Nirvana. Hier sind in der Tat alle äusseren menschlichen Sinne abgezogen. Es ist ein todesähnlicher Zustand bei voller Wachheit des Geistes. Die Gehirnareale synchronisieren sich und die Frequenz geht unter 4 Hz. Wie lange dieser Zustand anhält kann man nicht sagen, denn Zeit existiert nicht mehr... Dann folgt das "große" Erwachen nach der absoluten Stille wie ein gewaltiger Donnerschlag und man schwingt sich wie ein Adler in den Himmel empor

Nach der Ebbe kommt die Flut :)

Dann erklär mir mal was mit Leere, oder Nichts gemeint wird, dann scheint es ja etwas im Raumzeitkontinuum zu sein, was man damit bezeichnet.

Werbung:
Jade1 schrieb:

hallo großmeisterin

Jade1 schrieb:
mach dich nur lustig über dein Selbst*

ja ich mach mich auch über dich lustig. *g*

Jade1 schrieb:
In deinen Zeilen kann man es nicht übersehen...so wirkt sich Trennung von sich selbst aus.

tse. von wem hast du deine meinung eigentlich? papi, mami?

Jade1 schrieb:
Du fühlst NICHTS.

dies ist der punkt, an dem du mir gezeigt hast, das du absolut keine ahnung hast. es müßte nämlich korrekterweise heißen (wenn man schon worte benutzt): ich fühle das nichts ;-)

Jade1 schrieb:
Dann hoffe ich für dich, das der Windstoß kein Orkan ist, sonst könnte es sein, es trifft dich so hart in deinem Wesenskern, das du dann doch etwas fühlst.

noch eine verlorene seele mehr. *g*

Jade1 schrieb:

seyla und alles gute. :danke:

ElaMiNaTo schrieb:
Niemand schrieb:
Wow, hier sind wir uns einig! :D

Weder existent noch nicht-existent....wunderbar gesagt
weder form noch Leere.....

Alle dinge geschehen in der unendlichen weite des Geistes......

ja. sowas nennt man auch "theoretiker" :D :D :D ...

jade hat schon recht. und die frage ist nicht wirklich beantwortet:

"was fasziniert euch so am todeszustand ?"

ich vermute die endlose weite der möglichkeiten, im gegensatz zu der endlichkeit und des eingegrenztseins in der materie ...

?

Caya schrieb:
Na peroque, schon deinen Meister gefunden? :klo:

Wie gehts deinem unteren Rücken? :D

W la :banane:

Caya

hi caya.

ne der ist noch bei der meisterschaft. er hat mir aber gesagt...ich darf jetzt mein eigener meister sein. und entschuldige. aber du redest wirres zeugs. meinem untern rücken?

alles gute

mara... schrieb:
ElaMiNaTo schrieb:
ja. sowas nennt man auch "theoretiker" :D :D :D ...

jade hat schon recht. und die frage ist nicht wirklich beantwortet:

"was fasziniert euch so am todeszustand ?"

ich vermute die endlose weite der möglichkeiten, im gegensatz zu der endlichkeit und des eingegrenztseins in der materie ...

?

also mich fasziniert daran gar nichts, ich war da ein paar mal drin und das wars, wenns wieder kommt dann eben wieder. Ich jage dem Nirvana nicht nach. Todesähnliche Zustände haben den Vorteil, dass man dort keine Probleme mehr hat. :banane:

peroque schrieb:
hi caya.

ne der ist noch bei der meisterschaft. er hat mir aber gesagt...ich darf jetzt mein eigener meister sein. und entschuldige. aber du redest wirres zeugs. meinem untern rücken?

alles gute
Ja wenn das dein Meister sagt, dann wird das schon stimmen, nüch? :D

Ach, ich meinte dein Ego...du weisst schon, das WAUWAU zwischen den zwei Backen :lachen:

W la :banane:

Caya

Im Moment scheine ich eine Rücknahme meines eigenen Egos zu bemerken, eine Passivität, die ich seit mehreren Tagen nicht hatte....aber es ist keine destruktive Passivität....

Werbung:
Jade1 schrieb:
Hallo Route666,:kiss3:

Deine Zeilen, sehr schön erklärt..es fließt wenn du antwortest, alles ist klar und deutlich...hätte es nicht besser erklären können.
Seyla
Jade1

Danke für die schönen Blumen Jade... :flower2:

:kiss3:

Ich hab allerdings das Gefühl, das Fckw dies anders sieht als du.

;)

Zurück
Oben