wenn das Ego sich auflöst

ElaMiNaTo schrieb:
mara... schrieb:
also mich fasziniert daran gar nichts, ich war da ein paar mal drin und das wars, wenns wieder kommt dann eben wieder. Ich jage dem Nirvana nicht nach. Todesähnliche Zustände haben den Vorteil, dass man dort keine Probleme mehr hat. :banane:

ja, ich weiß. deshalb habe ich das nach dieser einmaligen erfahrung gemieden. wer weiß, vielleicht wenn ich keine probleme mehr habe :D - jedenfalls keine so großen, dass ich nach der rückkehr die lust am leben verliere ...

der kulturschock ist zu groß für meinereiner :D ;)

Werbung:
mara... schrieb:
ElaMiNaTo schrieb:
ja, ich weiß. deshalb habe ich das nach dieser einmaligen erfahrung gemieden. wer weiß, vielleicht wenn ich keine probleme mehr habe :D - jedenfalls keine so großen, dass ich nach der rückkehr die lust am leben verliere ...

der kulturschock ist zu groß für meinereiner :D ;)

Ja, man muss aufpassen nicht der Weltflucht zu unterliegen. Ein klarer Geist ist besser, als ein Geist in irgendeinem besonderem Zustand.

Niemand schrieb:
Du bist ein harter Verstandesfall, Ela. Weisst Du das ? :D :lachen:

Kann schon sein, dadurch wird die Frage aber nicht gelöst. :D

Also nochmal:

Wenn Leere und nichts nicht das Nirvana ist, dann muss es Raumzeit haben und daher mit Worten erklärbar sein.

Werbung:
Niemand schrieb:
Gut. Wenn Du der Ansicht bist, dann mach doch mal. Jetzt hast Du das Zepter in der Hand. Ich mag nicht mehr :D

Warum soll ich erklären, was du behauptest ? Du hast behauptet, dass Leere oder das Nichts ist ein Durchgangsportal, aber nicht das Nirvana! Das Nirvana ist raum- und zeitlos. Erklär mir dieses Nichts, oder die Leere, du kannst auch sagen, dass du keine Ahnung hast, was das ist, das würde mir auch reichen.

Zurück
Oben