wenn das Ego sich auflöst

Werbung:
ich werde die antworten auf mein post gestern lesen die ihr morgen schreibt :D die ewigkeit genieße ich nun mit yu-gi-oh!

wird yu-gi diesmal kaiba besiegen?
hält seine götterkarte was sie verspricht?
hat er sich die richtigen karten ausgesucht?
wer wird den ultimativen showdown gewinnen?

warum darüber nachdenken, die antwort kenne ich doch schon, aber ich genieße den film trotzdem! :D

:lachen: :lachen: :lachen:

Hallo Caya,

Caya schrieb:
.....wenn das Ego sich auflöst
puuuuuuuuuuuuuufff :escape: :klo: :D

"puuuuuuuuuuuuuufff" hat es bei Dir gemacht, Caya? :)

Das Ego macht "pfopp" und nicht "puuuuuuuuuuuuuufff", wenn es sich auflöst.

Amerikanische Wissenschaftler bestätigen: "puuuuuuuuuuuuuufff" macht es, wenn das Ego den Kampf gegen das letzte noch lebende Neuron gewonnen hat.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Caya,

"puuuuuuuuuuuuuufff" hat es bei Dir gemacht, Caya? :)

Das Ego macht "pfopp" und nicht "puuuuuuuuuuuuuufff", wenn es sich auflöst.

Amerikanische Wissenschaftler bestätigen: "puuuuuuuuuuuuuufff" macht es, wenn das Ego den Kampf gegen das letzte noch lebende Neuron gewonnen hat.

Gruß,
lazpel
Ich bin doch nicht dooooof und lös mein Ego auf...manchmal brauch ma ja ne Hacke, um ordentlich Kleinholz zu machen :lachen:

:kiss3: Lazpelli

Caya

Caya schrieb:
Ich bin doch nicht dooooof und lös mein Ego auf...manchmal brauch ma ja ne Hacke, um ordentlich Kleinholz zu machen :lachen:

:kiss3: Lazpelli

Caya

Hallo Caya

Und das könnte dein von der Materie gelöster Geist nicht oder wie. :banane:

Grüße :)

Caya schrieb:
Ach Bruder :kiss3:
ich glaube kaum, dass der an son Spiel interessiert oder be.geistert iss :D

:)

Caya

Hallo Caya

"Leere deinen Geist. Werde formlos und gestaltlos wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Sei Wasser, mein Freund."

Bruce Lee

Nacht Schwesterl :)

Werbung:
Equinox schrieb:
Hallo Caya

"Leere deinen Geist. Werde formlos und gestaltlos wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Sei Wasser, mein Freund."

Bruce Lee

Nacht Schwesterl :)
Auf die Verwandlung! :sekt:

Gute Nacht, Bro :kiss3:

Zurück
Oben