Hallo fckw, hallo an @lle..
Kannst du mir erklären, warum irgendjemand auf der Welt Wut oder Hass in etwas anderes umwandeln soll?
Ich kann dir schreiben, aus meinem Leben, den Weg den ich ging, wie ich das Vertrauen in mich Selbst=innere Führung fand, den Zugang zu meiner Seele.
Bei mir gibts nicht nur zwei Medaillen die ich anschauen kann, mein Blickwinkel ist gerichtet ins Innere fühlen und hören, auf das wie wirklich IST.
Da ich auch die zwei Medaillen sehe, kann ich verstehen wo der Mensch sich noch unbewußt ist.,
Ich kann auch verstehen das wenn man noch mißtraut meine Zeilen hinterfragen muß, das ist auch ok so und es gehört um sich zu entwickeln dazu.
Durch meinen Entwicklungsweg erkannte ich das..
Wut, Hass ect. und alle anderen niederen Schwingungsenergien den Menschen trennen von sich selbst, seinem wahren Wesen. Die Trennung heißt, sie haben das Vertrauen in die Führung ihres hohen Selbst=Seele verloren.
Das Ego dient uns in der Dualität, dieses erkennen zu können..wir leiden und fühlen uns innerlich leer.
Es fehlt die Verbindung zu uns selbst, aus der wir innere Sicherheit fühlen können und die äußere als eine Illusion durchschauen. Das Ego ist auch unbewußt, sowie der Zugang zu sich selbst. Das Ego führt uns über die Emotionen zu unseren Aufgaben, wo wir Erfahrung sammeln können und irgendwann daraus eine Erkenntnis wird die unser Bewußtsein erweitert und wir so immer näher zu uns selbst gelangen.
Mit Umwandeln ist zu verstehen..an die Stelle des Ego kommt Mitgefühl, Vertrauen, innere Sicherheit, der Zugang zu höheren Wissen u.v.m., das fühlen von uns Selbst=Seele.
Vom unbewußten Wesen das geführt wurde vom Ego, wird ein in sich bewußtes Wesen, das es immer war und IST.
Dieser vertraut seiner inneren Führung und das Ego hat keinen Dienst mehr zu erfüllen, hat sich verabschiedet.
Wäre nett wenn du auch meine Frage die ich an dich richtete, beantworten könntest, danke*
Seyla
Jade1