wenn das Ego sich auflöst

ElaMiNaTo schrieb:
Schau
Form=Leere ich aber sage, dass jede Leere wiederum Form ist, das stimmt mit dir ja vollkommen überein, und deswegen sage ich, dass es etwas hinter Leere und Form gibt etwas das noch Leerer ist. Dieses aber, was noch Leerer ist, ist ja dann auch wiederum Form, und dann gibt es ein noch weiteres Leerer.....................

Edit: Das lässt sich jetzt unendlich fortführen, aber eigentlich ist mit Leere=Form eigentlich alles gesagt...
wohlan, mein freund :rolleyes:

karuna schrieb:
Urlaub ist für mich Urlaub
das nenn' ich mal ein wort! ...ehm; ein' satz!

weiter:
karuna schrieb:
...dieser Augenblick, bevor die Sonne untergeht
das Meer perlmutt färbt und die Kokospalmen sich vor einem blassen Himmel im Wind wiegen...
Kurz bevor die Nacht kommt und die Farben sterben...

@karuna, danke für diese... grosse kleinichkeit...

Werbung:
whiterabbit schrieb:
:blume: DU/ER/SIE/ES :blume:

ich beisse doch garnicht, du beisst dich selbst :) :lachen: :D :lachen: :blume:

Was macht ihr mit euren Egos?
Projiziert ihr?
Ähm... ich...

ich liebe euch
Hasilein und warte erst mal ab mit in See stechen
beiss erst mal um dich... das macht doch auch Spass

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Niemand schrieb:
Jetzt ist bald alles auf den Kopf gestellt und Alle ereilt hier die Blitzerleuchtung. Whity, es ist vollbracht !!! :lachen:

Jetzt wird mir klar, warum in letzter Zeit die ganzen Glühbirnen bei mir platzen....
wenn wir jetzt auch noch unsere Energien verbinden, wird`s Feuerwerk....
macht ihr mit?

Weißer Hase...
Niemand........

wir treffen uns heut abend um 22 uhr im Schweigen, OK? :kiss3:

L.G. Himephelien

Werbung:
Ich mache auch keinen Unterschied in der Zeit oder besser gesagt, ES macht fuer mich keinen Unterschied.
Ein Arbeitstag kann mich genau so gluecklich machen wie ein Urlaubstag und ich war schon in sogenannten Traumurlauben so ungluecklich (falscher Partner), dass ich kurz vorm Suizid stand.
Umgekehrt hatte ich bei der Arbeit schon so viel Spass, dass ich nirgendwo anders haette sein wollen.
Mein innerer Zustand bestimmt in meinem Leben alles, aber wirklich alles, das merke ich immer wieder.
Nicht mal das Wetter nimmt entscheidenden Einfluss auf mein Innenleben, obwohl ich natuerlich schoenes Sommerwetter lieber habe als kalten Nieselregen.
Einen entscheidenden Einfluss hat es aber nicht.
Trotzdem gehe ich jetzt heim - ich moechte auf dem Balkon sitzen, ein Glaserl schoen gekuehlten Rose trinken und lesen.

In diesem Sinne wuenscht einen schoenen Abend
Bijoux

Zurück
Oben