Hallo an @lle,
ElaMiNaTo,
Also ich habe mir letztens den Kopf gestoßen, da war nur Wut auf das Objekt gegen das ich gestoßen bin, aber keine Angst.
Aus Wut wird Angst wenn du dich andauernd stößt und dir solche Wunden einholst das es unheilbar wird.
Die Wut entstand auf das Objekt das dir Schmerzen zufügt, das kann man genauso auf Menschen übertragen.
So hat Route666 dir aufzeigen wollen, wie Angst entsteht und wie man sie annehmen lernt um sie umzuwandeln in Akzeptanz=Liebe.
Aus Wut wird Angst
Aus Wut wird Trauer
Aus Wut wird Hass
Alles Ablehnung und eine innere Schwäche, weil man glaubt der Angst sich nicht stellen zu können.
Zu unterscheiden von Angst die begründet ist, wenn Gefahr droht..auch da haben wir ein Warnsystem in uns.
Wenn man lernt die Emotionen zu fühlen, zu übersetzen, sie zu verstehen, sind sie uns ein innerer Führer zur Erkenntnis. Die Emotionen sind unsere Motivationen uns zu entwickeln, uns aufmerksam zu machen wo noch in uns unverarbeitete Schlupflöcher vorhanden sind.
In den Emotionen befinden sich unsere Aufgaben, die wir uns selbst ausgesucht haben, um sie erkennen zu können und uns selbst anzunehmen.
Wir=Seele haben auch noch den Zugang zu höherem Wissen. Dieses Wissen bekommen wir übermittelt wenn wir der Stimme in uns die leiser ist als die Stimme des Ego Aufmerksamkeit schenken, sie hören oder fühlen können, oder beides geichzeitig.
Seyla
Jade1