Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Letzte Meldung von grenzwissenschaft:

UPDATE 15. Oktober 2008

Zum Redaktionsschluss dieser Meldung befanden sich die meisten Teile der Welt schon in den frühen Morgenstunden des 15. Oktober 2008 ohne dass sich die Ankündigungen des massiven Erscheinens außerirdischer Raumschiffe an den Himmeln bewahrheitet hat. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Verkünderin dieses Events, Blossom Goodchild, das Fernbleiben der Schiffe der "Föderation des Lichts" erklären wird. Eine Statement von ihrer Seite lag uns bis Redaktionsschluss noch nicht vor. Wir werden natürlich umgehend darüber berichten, sobald es uns vorliegt.

:D

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich muß mich mal in eure Diskussion einklinken.
Hängt euch nicht an solche Ankündigungen, sowas trifft nicht ein. Es ist nicht logisch für eine höhere Zivilisation.Die ticken mit Sicherheit anders. Denn geben tut es sie, daran besteht kein Zweifel und jeder der ernsthaft sucht wird seine "Beweise" finden, aber anders als ihr denkt...solche Channelankündigungen kommen meist aus dem Ego des Channelmediums und sind bloße Wunschvorstellungen.Sucht in eurem eigenen Herzen, dort ist die Wahrheit, nicht im Denken, nur im SEIN!Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich weiß, das sie da sind.Und wir spielen hier kein Kasperletheater von wegen ich mach mich mal schön sichtbar damit alle Welt an mich glaubt! Denkt ihr denn der Menschheit wird GLAUBE auf einem silbernen Tablett serviert? Denkt lieber etwas weniger grobstofflich, FÜHLT und ihr werdet sie SPÜREN können.Und ihr werdet keinen Zweifel mehr haben, das sie da sind.Ich glaube, das sie es nicht nötig haben sich in Raumschiffen am Himmel zu zeigen, das ist Kasperletheater - dies ist keine Ausrede, denn wer die Wahrheit sucht braucht keine Ausreden. Und wenn man uns noch so oft ankündigt das sie sich uns zeigen, das wird nicht geschehen.Ihr aber könnt eure Schwingung erhöhen und dann seid ihr bereit ihnen zu begegnen, auf ganz andere Art und Weise.Denn sie sind - so bin ich fest überzeugt - anders als ihr denkt.....
Morgenlicht

Hallo Ihr Lieben!

Hängt euch nicht an solche Ankündigungen, sowas trifft nicht ein. Es ist nicht logisch für eine höhere Zivilisation.Die ticken mit Sicherheit anders. Denn geben tut es sie, daran besteht kein Zweifel und jeder der ernsthaft sucht wird seine "Beweise" finden, aber anders als ihr denkt...solche Channelankündigungen kommen meist aus dem Ego des Channelmediums und sind bloße Wunschvorstellungen.Sucht in eurem eigenen Herzen, dort ist die Wahrheit, nicht im Denken, nur im SEIN!Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich weiß, das sie da sind.Und wir spielen hier kein Kasperletheater von wegen ich mach mich mal schön sichtbar damit alle Welt an mich glaubt! Denkt ihr denn der Menschheit wird GLAUBE auf einem silbernen Tablett serviert? Denkt lieber etwas weniger grobstofflich, FÜHLT und ihr werdet sie SPÜREN können.Und ihr werdet keinen Zweifel mehr haben, das sie da sind.Ich glaube, das sie es nicht nötig haben sich in Raumschiffen am Himmel zu zeigen, das ist Kasperletheater - dies ist keine Ausrede, denn wer die Wahrheit sucht braucht keine Ausreden. Und wenn man uns noch so oft ankündigt das sie sich uns zeigen, das wird nicht geschehen.Ihr aber könnt eure Schwingung erhöhen und dann seid ihr bereit ihnen zu begegnen, auf ganz andere Art und Weise.Denn sie sind - so bin ich fest überzeugt - anders als ihr denkt.....
Morgenlicht

Hallo Morgenlicht :)

Bingo !! Hast echt supi geschrieben , Danke !!:):)

Liebe Grüße
Tina

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube, da rennt man einem Hirngespinst nach...man sollte sich doch nicht verlassen auf irgendwelche "Retter". Das es ausserirdisches Leben gibt, ist klar. Aber die Menschen nehmen sich vielleicht doch etwas zu wichtig. Wieso sollten irgendwelche anderen Licht-und Lebewesen nichts anderes zu tun haben, als hier Licht und Liebe zu verbreiten?
Wir alle haben uns entschlossen, hier auf diesem Planeten zu inkarnieren. Alles, was hier geschieht, ist das, was "wir" (als gesamte Menschheit) machen. Es ist eigentlich unsere Aufgabe, uns selbst zu retten. Auf irgendjemanden zu warten ist einfach nur das Abgeben von Verantwortung. Und um dann nicht enttäuscht zu werden, findet man Rechtfertigungen. "Die Zeitrechnung is ne andere". Wenn die so weit entwickelt sind, das sie Flugzeuge aus Diamanten quer durch das Universum schippern - wären sie dann nicht so schlau, das zu wissen und uns das Datum zu nennen in unserer Zeitrechnung?
Weitere Rechtfertigungen werden lauten "die Regierungen haben haben es vertuscht" und der Klassiker "wir sind noch nicht so weit". Ich glaube, wir sind tatsächlich noch nicht so weit - wenn wir erwarten, das jemand anderes beginnt, unsere Probleme zu lösen.
Ich halte keinen, der es anders sieht, für bekloppt. Nur glaube ich, das es eher darum geht, an sich zu arbeiten. Licht und Liebe in die Welt schicken und auf Teufel komm raus channeln reicht nicht. Man muß nicht nur Licht und Liebe herumschleudern, man sollte das leben und in sich tragen. Nicht unbedingt als verklärter Hippie. Aber einfach mal Augen aufmachen und die eigene Verantwortung an dem ganzen Scheißdreck erkennen, ist ein Anfang...statt auf die böse Regierung zu schimpfen, wie wäre es denn mal, wenn man überdenkt, was man dazu beiträgt? Und ob man lieber woanders hinschaut statt zu sich selbst? Zum Beispiel in die Weite des Universums statt mal in die eigene Seele?

Tja, wir sind ja hier auf diesem Planeten wieder inkarniert, um die Suppe auszulöffeln, die wir in den ganzen Jahrhunderten gekocht haben.
Und da wir hier auf der Erde ja was lernen sollen, ist es wie in der Schule:

Bei den Prüfungen kommt auch kein höherer Lehrer vorbei und macht die Prüfungsaufgaben für mich. Genauso sehe ich das im echten Leben.

Mit Unterstützung könnte ich noch was anfagen. Aber für uns die "finsteren Kabalen" zerstossen....hm...Happy End alla Hollywood Film.
Nett, aber etwas zu wattebauschig für unsere aktuelle Weltsituation.

LG
Groovy

An ihrere Existenz hege ich keinen Zweifel. Und der Zeitpunkt wäre für mich im Moment noch verfrüht. Da muss hier noch viel mehr passieren.
Ist meine Meinung :)
Ich fand die letzten zwei Tage sehr interessant, wirklich. Da konnte man so deutlich sehen , wieviele User sich versteckt auch für dieses Thema interessierten.
Viele haben immer noch ein Problem mit , es öffentlich zuzugeben, weil man ja von ihnen denken könnte , dass sie verrückt sind. Aber dass schon alleine ist nicht richtig , so zu denken.
Ich hätte mich schon gefreut , wenn sie sich gezeigt hätten , dazu stehe ich , aber ich selbst weiss , dass sie uns schon lange sehr nahe sind.

Grüßle
Tina:)

Ich bin auch der Meinung, daß es sie gibt, aber sie werden sich nicht auf diese Art zeigen. Schön blöd wären Sie.

Ich hoffe nur, daß nun viele endlich kapieren, daß die tolle Föderation ein Hingespinst ist und keinesfalls ernzunehmen ist.
Das hoffe ich schwer, daß das einige nun endlich verstanden haben, genau wie sämtliche Channelmedien.
Gut, es dürfte einige geben, die halbwegs ernst zu nehmen sind, aber diese Tussi dürfe nun, trotz Ihrer erhofften Weltberühmtheit Ihre Ernsthaftigkeit verspielt haben.
Aber das machst nichts, denn sie ist nun tatsächlich Weltberühmt, kam sogar im Deutschen TV und das ist genau das was sie erreichen wollte.
Negative Schlagzeilen über jemanden verbreiten sich schneller als positive.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Morgenlicht

ich spüre auch was,das sich da ein paar poltergeister sich gerade tod lachen,weil sie den menschen wieder eimal einen bären aufgebunden haben,..:banane::banane::banane::banane::banane:

wenn sie es nicht nötig haben sich uns zu zeigen,dann sollen sie uns mit dem geschwafel von liebe und aufstieg auch in ruhe lassen.denn wenn sie wirklich in liebe kommen wollten und uns irgennt wann einmal zu helfen wenn wir in not sind,dann hätten sie das auch schon vor tausenden von jahren tun können und die welt wäre nicht so wie jetzt. reden und cenneln ,alleine bringt nichts,TATEN müssen her!ansonsten sollen sie bleiben wo sie sind,da wo der pfeffer wächst.:wut1::wut1::wut1:

liebe grüße hex

Zurück
Oben