Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein tiefer Schlag für die Glaubwürdigkeit der Channelszene.
Wurde aber auch Zeit.
ok, dass es ein starker Vollmond werden könnte, habe ich schon vor 3 Wochen erfahren, ohne Channeling der Föderation.
Hallo Ihr Lieben!
Ich muß mich mal in eure Diskussion einklinken.
Hängt euch nicht an solche Ankündigungen, sowas trifft nicht ein. Es ist nicht logisch für eine höhere Zivilisation.Die ticken mit Sicherheit anders. Denn geben tut es sie, daran besteht kein Zweifel und jeder der ernsthaft sucht wird seine "Beweise" finden, aber anders als ihr denkt...solche Channelankündigungen kommen meist aus dem Ego des Channelmediums und sind bloße Wunschvorstellungen.Sucht in eurem eigenen Herzen, dort ist die Wahrheit, nicht im Denken, nur im SEIN!Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich weiß, das sie da sind.Und wir spielen hier kein Kasperletheater von wegen ich mach mich mal schön sichtbar damit alle Welt an mich glaubt! Denkt ihr denn der Menschheit wird GLAUBE auf einem silbernen Tablett serviert? Denkt lieber etwas weniger grobstofflich, FÜHLT und ihr werdet sie SPÜREN können.Und ihr werdet keinen Zweifel mehr haben, das sie da sind.Ich glaube, das sie es nicht nötig haben sich in Raumschiffen am Himmel zu zeigen, das ist Kasperletheater - dies ist keine Ausrede, denn wer die Wahrheit sucht braucht keine Ausreden. Und wenn man uns noch so oft ankündigt das sie sich uns zeigen, das wird nicht geschehen.Ihr aber könnt eure Schwingung erhöhen und dann seid ihr bereit ihnen zu begegnen, auf ganz andere Art und Weise.Denn sie sind - so bin ich fest überzeugt - anders als ihr denkt.....
Morgenlicht
Warum soll unsere Erde von anderen gerettet werden?
Wir haben die Verantwortung für diesen Planeten und Verantwortung abgeben, heißt sich vor Verantwortung zu drücken.