Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Ein tiefer Schlag für die Glaubwürdigkeit der Channelszene.

Wurde aber auch Zeit.

ok, dass es ein starker Vollmond werden könnte, habe ich schon vor 3 Wochen erfahren, ohne Channeling der Föderation.

Werbung:
Ein tiefer Schlag für die Glaubwürdigkeit der Channelszene.

Wurde aber auch Zeit.

ok, dass es ein starker Vollmond werden könnte, habe ich schon vor 3 Wochen erfahren, ohne Channeling der Föderation.

Es wird sich nichts ändern...es werden trotzdem neue Ankündigungen kommen und Menschen geben, die es glauben und die es nicht glauben.

Sie hätten schon kommen müssen, damit dies ein Ende hat.

Ich weiß nicht, ob man hier böse von der Dummheit der Leute sprechen darf. Ich finde, man sollte nachsichtiger sein. Da sind ein paar Leutchen, eine abgehalfterte Schauspielerin zum Beispiel, die erzählen mal das, was verzweifelten Menschen Hoffnung gibt - wir sind nicht allein, es kommt jemand und rettet uns, alles wird gut...und das fällt auf fruchtbaren Boden. Die Menschen wollen den Planeten retten und vor allem sich selbst - aber sie übersehen halt einfach, das sie dafür bei sich selbst anfangen müssten...
Channeln ist gut und schön. In esoterischen Sphären wandeln macht aber noch lange keinen Erleuchteten...und ich denke, man kann nicht von allen Menschen erwarten, das sie schon so weit sind, das zu sehen. Sonst hätten wir die Problematik nicht, wie gesagt.;)

wenn diese unsere erde retten wollen,hätten sie das schon früher machen können,aber sie kammen früher nicht und jetzt auch nicht.warum weil sie es nicht können,ganz einfach.wer es kann ,das sind wir menschen und da hast du recht,wir sind noch nicht alle dazu bereit,aber was nicht ist kann ja noch werden,:umarmen:
hex

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß mich mal in eure Diskussion einklinken.
Hängt euch nicht an solche Ankündigungen, sowas trifft nicht ein. Es ist nicht logisch für eine höhere Zivilisation.Die ticken mit Sicherheit anders. Denn geben tut es sie, daran besteht kein Zweifel und jeder der ernsthaft sucht wird seine "Beweise" finden, aber anders als ihr denkt...solche Channelankündigungen kommen meist aus dem Ego des Channelmediums und sind bloße Wunschvorstellungen.Sucht in eurem eigenen Herzen, dort ist die Wahrheit, nicht im Denken, nur im SEIN!Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber ich weiß, das sie da sind.Und wir spielen hier kein Kasperletheater von wegen ich mach mich mal schön sichtbar damit alle Welt an mich glaubt! Denkt ihr denn der Menschheit wird GLAUBE auf einem silbernen Tablett serviert? Denkt lieber etwas weniger grobstofflich, FÜHLT und ihr werdet sie SPÜREN können.Und ihr werdet keinen Zweifel mehr haben, das sie da sind.Ich glaube, das sie es nicht nötig haben sich in Raumschiffen am Himmel zu zeigen, das ist Kasperletheater - dies ist keine Ausrede, denn wer die Wahrheit sucht braucht keine Ausreden. Und wenn man uns noch so oft ankündigt das sie sich uns zeigen, das wird nicht geschehen.Ihr aber könnt eure Schwingung erhöhen und dann seid ihr bereit ihnen zu begegnen, auf ganz andere Art und Weise.Denn sie sind - so bin ich fest überzeugt - anders als ihr denkt.....
Morgenlicht

Ufo`s sind nichts, an was man GLAUBEN kann- nicht, wenn man sie für real hält.
Glauben kann ich an Gott, an den nächsten Gehaltscheck, ja meinetwegen auch an Liebe.
Aber Ufo`s dürfen bitteschön REAL sein. ;)

Warum soll unsere Erde von anderen gerettet werden?

Wir haben die Verantwortung für diesen Planeten und Verantwortung abgeben, heißt sich vor Verantwortung zu drücken.

Warum soll unsere Erde von anderen gerettet werden?

Wir haben die Verantwortung für diesen Planeten und Verantwortung abgeben, heißt sich vor Verantwortung zu drücken.

Genau. Möge doch bitte jemand von Außen kommen und uns den Scheiß abnehmen. Also ächt :D

Neee, Leute, es geht nicht darum Ufo`s zu finden. Es geht darum, sich selbst zu finden
in seiner Eigenverantwortung.
Ansonsten kann nichts gut werden. :)

Werbung:
So Leute, alles weitere Gelabere erspare ich mir in diesen Threads - Genug Lebenszeit *verschwendet*. :D

War schön zu sehen, wieder mal den Unterschied von Glauben und Wissen erfahren (und erneuern) zu dürfen.
In diesem sinne :thumbup: - :escape:

Zurück
Oben