Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Aha jetzt haben wir endlich den Sündenbock....
DU BIST SCHULD :nudelwalk:nudelwalk
:D:D
Komisch - das sich dagegen die ganze *hochlichtvolle* galaktische Förderation nicht durchsetzen kann.
Nur dummes Dunkelmachtgeschwätz, was das immer wieder verhindert. Wieso nur ?

Dabei bräuchten die nur mal persönlich bei mir aufzukreuzen - und ich bin sofort dabei.
...aber sich immer nur hinter schöngeistigem channeling-Gelaber verstecken, ist es nicht.

Naja in diesem Lichtforum schrieb auch jemand (vor dem 14.10.), sie freue sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Nun, die einen glauben noch an den Weihnachsmann und das Christkind, andere (weiterführend) an die galaktische Förderation.
Manche lernen aus Ent-Täuschungen nicht. Auf auf zur nächsten.
Die hoffnung stirbt dadurch ja eben auch immer zuletzt

Da weiß man aber wo es herkommt.
 
Werbung:
Komisch - das sich dagegen die ganze *hochlichtvolle* galaktische Förderation nicht durchsetzen kann.
Nur dummes Dunkelmachtgeschwätz, was das immer wieder verhindert. Wieso nur ?

Dabei bräuchten die nur mal persönlich bei mir aufzukreuzen - und ich bin sofort dabei.
...aber sich immer nur hinter schöngeistigem channeling-Gelaber verstecken, ist es nicht.

Naja in diesem Lichtforum schrieb auch jemand (vor dem 14.10.), sie freue sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Nun, die einen glauben noch an den Weihnachsmann und das Christkind, andere (weiterführend) an die galaktische Förderation.
Manche lernen aus Ent-Täuschungen nicht. Auf auf zur nächsten.
Die hoffnung stirbt dadurch ja eben auch immer zuletzt

Da weiß man aber wo es herkommt.

Weisst Du ,
es gibt Menschen , die haben jetzt aus dieser ganzen Angelegenheit trotzdem etwas verstanden. Es gibt aber auch Menschen , die stehen immer noch vor dem Berg , und werden da auch noch lange stehen bleiben , wenn sie nicht anfangen , den mal zu erklimmen ;)

Grüßle
Tina:)
 
Was haben sie denn verstanden? Das alle Channels und Botschaften zum Thema Föderation des Lichts nur Schwindel sind?

Da draußen sind Aliens die sich über diesen Fake kaputt lachen.

Sie sind da, aber nicht in unserer Nähe
 
Weisst Du ,
es gibt Menschen , die haben jetzt aus dieser ganzen Angelegenheit trotzdem etwas verstanden. Es gibt aber auch Menschen , die stehen immer noch vor dem Berg , und werden da auch noch lange stehen bleiben , wenn sie nicht anfangen , den mal zu erklimmen ;)
Wenn sie das SO brauchen...

Das Gebirge hab ich schon weitgehenst hinter mir.

Ich brauch keine Außerirdischen, Scheinheiligen oder sonstige *lichte* Gestalten die mir was vom Seelenheil, Rettung, Aufstieg oder sonstige *Erleuchtungen* erzählen wollen - und was ich dafür tun müßte.

Ich habe den Punkt meiner inneren Zufriedenheit bereits gefunden und kann mein Leben (in jeder Lage) genießen.
Nur darin habe ich wirklich Vertrauen.

Was andere dabei über mich denken - ob die mir das glauben oder nicht, ist nicht meine Sache.
 
Was haben sie denn verstanden? Das alle Channels und Botschaften zum Thema Föderation des Lichts nur Schwindel sind?

Da draußen sind Aliens die sich über diesen Fake kaputt lachen.

Sie sind da, aber nicht in unserer Nähe

Tja mein lieber Jimmy , das wissen diejenigen , die es auch geschnallt haben.
Für mich waren die letzten drei Tage sehr aufschlußreich.
Wenn man ein kleines bischen nur aufgepasst hätte , wäre einem vieles wie Schuppen von den Augen gefallen....

Grüßle
Tina:)
 
Wenn sie das SO brauchen...

Das Gebirge hab ich schon weitgehenst hinter mir.

Ich brauch keine Außerirdischen, Scheinheiligen oder sonstige *lichte* Gestalten die mir was vom Seelenheil, Rettung, Aufstieg oder sonstige *Erleuchtungen* erzählen wollen - und was ich dafür tun müßte.

Ich habe den Punkt meiner inneren Zufriedenheit bereits gefunden und kann mein Leben (in jeder Lage) genießen.
Nur darin habe ich wirklich Vertrauen.

Was andere dabei über mich denken - ob die mir das glauben oder nicht, ist nicht meine Sache.


:zauberer1
 
Bevor ich hier an die Wand genagelt werde, darf man in so alten Theman noch schreiben wenn es zu der Zeit passt?

LG
Patrick
 
Werbung:
Zurück
Oben