Logik ist das Problem. Diese ganzen Lichtfreaks können nicht logisch denken.Logik, genau, das ist der Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logik ist das Problem. Diese ganzen Lichtfreaks können nicht logisch denken.Logik, genau, das ist der Punkt!
Nun, ich denke, man muß da viel tiefer gehen und in die menschliche Psyche Einblick nehmen.
Wie man ja in den letzten Wochen sehen konnte, ist da (bei vielen Glaubenden und GFDL-Anhängern) ein derartiges starkes Sehnen, Hoffen und sind Erlösungsgedanken dabei, daß man da wohl eher schon davon ausgehen kann, daß da größeres im Argen ist.
Mit Logik ist da nichts zu machen, das ist mir in den Gesprächen sehr schnell sehr klar geworden.
![]()
Da gibts keine Möglichkeit der Relativierung. Allenfalls, wenn an der Existenz der GFDL festgehalten werden sollte, daß sie gelogen bzw. ihre Pläne geändert hat. Da aber die Channelings bis zum 13.10. ausnahmslos davon sprechen, daß dieses Ereignis mit Sicherheit und nicht etwa mit "hoher Wahrscheinlichkeit", was ja ein Hintertürchen aufließe, eintreten wird, müßte eine Ausrede schon verdammt gut sein. Mir fällt keine ein.
![]()
Logik ist das Problem. Diese ganzen Lichtfreaks können nicht logisch denken.
Es könnte doch dann ein *ihr* und *wir* geben, eine neue Art der Trennung.
Schliesst euch *uns* an, denn *wir* sind die Wahren. Die anderen haben sich geirrt. Das wussten *wir* schon immer- uns habt ihr nur nicht glauben wollen.
Es werden channelings auftauchen, notfalls auch rückdatiert, die diese neue Wahrheit belegen.
Also eine gute Bekannte von mir hatte nach 2000 einigen Zulauf in ihrer psychologischen Beratungspraxis.Und dann stellt sich heraus, daß er sein Versprechen bricht.
Wie reagiert ihr? Als Geprellte, als Betrogene?
![]()
Eine Rückdatierung von angeblich kritischen oder relativierenden Channelings. Für jeden, der eine Lichtarbeiter-Seite betreibt, eigentlich ein Kinderspiel.
![]()
Unterschätzt nicht die Kreativität zum Erhalt eines Weltbildes.
Ich denke Elli und auch ich meinen die "Anhängenden", die sich nunmehr seit Jahren von der GFDL und den Channelings und den Ankündigungen und Terminverschiebungen an der Nase herumführen lassen.
Irgendwann sollte da mal etwas wie Logik oder gesunder Menschenverstand einsetzen.
Tuts aber irgendwie nicht.
Okay, vielleicht beim einen oder anderen jetzt nach diesem wohl nahenden "Waterloo".
Aber ganz ehrlich, einige spüren ja, daß "sie da sind" - sie werden sich halt nur nicht zeigen, weil die "Vibrations" so übel sind.
Unterschätzt nicht die Kreativität zum Erhalt eines Weltbildes.