S
SammyJo
Guest
Okay. Das ist ja eben das Spannende, auf das ich lauere. Die Reaktionen...
Stimmt, da warte ich auch drauf.
Mhm, was bei Blossom Goodchild wohl abgehen wird .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wie das bei Blüten so üblich ist - die verwelken sehr schnell, wenn sie nicht *befruchtet* werden.Stimmt, da warte ich auch drauf.
Mhm, was bei Blossom Goodchild wohl abgehen wird .....
Diese Möglichkeit besteht m.E. nicht. Ein Chanell kann Fehler machen, aber alle Channels sagen das gleiche. Mit einer Absolutheit, als wäre es in Stein gemeißelt.
Nehmen wir etwa die folgende Passage aus der O-Message von Goodchild:
http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html
(Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Das wird scheitern. Alle Zugänge sind von uns belegt. Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die Wahrheit darzustellen, denn es wird da sein, für alle sichtbar.)
Da gibts keine Möglichkeit der Relativierung. Allenfalls, wenn an der Existenz der GFDL festgehalten werden sollte, daß sie gelogen bzw. ihre Pläne geändert hat. Da aber die Channelings bis zum 13.10. ausnahmslos davon sprechen, daß dieses Ereignis mit Sicherheit und nicht etwa mit "hoher Wahrscheinlichkeit", was ja ein Hintertürchen aufließe, eintreten wird, müßte eine Ausrede schon verdammt gut sein. Mir fällt keine ein.
![]()
Spannend? Da hast du ja genügend Abstand zu dem Ganzen. Ist für dich sicher gut.
Falls das eintreten würden und einige enttäuscht sein sollten, würde mich das traurig machen.
Ich fände es dann nicht ok, Menschen so etwas anzutun.
LG
Verstehe, hatte auch kurze Gedanken dazu. Aber vielleicht dient es ja manchem, tatsächlich mal aufzuwachen?
Also wirklich, müssen wir uns auch solche Probleme noch schaffen und kreieren?
Natürlich nur in der Wohlstandsgesellschaft.
Woanders haben sie ja ganz andere Probleme überlebenstechnischer Natur, gell?
![]()
Dafür hab ich doch schon bereits im Vorfeld gesorgt:Okay... Es ist schon echt eine Aufgabe, dass irgendwie gerade zu rücken, ...nur für den sehr unwahrscheinlich Fall dass etwas schiefgehen sollte..![]()
Aber, Ausreden gibts doch immer genug. Raumschiff falsch abgebogen.......
Aber was mich mal interessieren würde:
Wer glaubt denn hier, dass das heute stattfinden wird?
Gibt doch schon ein paar hier, oder?
Also wenn einer vom anderen abschreibt, wirds deswegen nicht logischer *lol* Logik ist unabhängig von MengenerscheinungenDas ist wohl kaum der Punkt. Die Channelings sind in sich logisch konsistent aufgebaut, also daran liegts wohl kaum.