Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Ist doch schön , wenn sie ihren Sinn darin sehen.
Und Du kannst garantiert nicht zu 100% wissen , ob Dein Sinn jetzt der sinnvollere Sinn ist, oder*zwinker*
Ich will den ja auch nicht zur Religion machen um ihn anderen schmackhaft zu machen, oder zu verkaufen.
Ich hab Den Sinn nur als Beispiel angeführt - ob der (oder ein andere) sinnvoller ist, muß ja eben jeder für sich selber rausfinden.
Sich in die Sonne legen und den schönen Tag genießen, ist für mich genauso schön.

Ich kann mir das aussuchen, welchen und wonach mir gerade der SINN steht. Da brauch ich keinem anderen Gefasel mehr hinterherzurennen/abzuwarten - um rauszufinden ob es das jetzt wirklich ist, oder nicht

Daher, ob das Ding da nun morgen am Himmel erscheint oder nicht - berührt mich nicht im geringsten.

Da ich dieses ganze gefasel aber schon x-mal in unterschiedlichen Varianten zum wiederholten male zu hören bekommen habe - ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich passiert äußerst gering.

Mehr will ich damit nicht sagen.

Werbung:
Ich hab Den Sinn nur als Beispiel angeführt - ob der (oder ein andere) sinnvoller ist, muß ja eben jeder für sich selber rausfinden.
Sich in die Sonne legen und den schönen Tag genießen, ist für mich genauso schön.

Eben , Du sagst es doch selbst hier. Warum urteilst Du dann über Menschen , die einen Sinn in dem Glauben an Ufos sehen??
Warum akzeptierst Du dann nicht , das Menschen an so etwas glauben ??
Akzeptierst Du denn nicht auch , wenn jemand es als sinnvoll findet , sich für Fußball oder Formel eins oder sonstwas interessiert?

Grüßle
Tina:)

Eben , Du sagst es doch selbst hier. Warum urteilst Du dann über Menschen , die einen Sinn in dem Glauben an Ufos sehen??
Warum akzeptierst Du dann nicht , das Menschen an so etwas glauben ??
Akzeptierst Du denn nicht auch , wenn jemand es als sinnvoll findet , sich für Fußball oder Formel eins oder sonstwas interessiert?
Ich urteile nicht über die Menschen selbst, sondern das womit man sie verarscht. Die Menschen selbst können einem Leid tun die solchen Fantastereien hinterherlaufen - in denen (falsche) Hoffnungen geweckt und geschührt werden.

Ich denke mir auch, das es andere Intelligenzen (wobei ich bei unsere Spezies da ein ? hintersetzen möchte) in diesem Universum gibt.

Aber diesen hirnverbrannten Galaktischen Föderationsmist mit diesen Channelings ist einfach nur Dummdreist.

Die bräuchten hier optisch garnicht zu erscheinen - Die bräuchten sich nur weltweit ins Fernsehnetz einzuklinken und eine Botschaft senden. Das könnte niemand hier verhindern.

Aber dieser ganze Ankündigungsbrimborium mit seinen haarsträubenden Ausagen ist einfach nur dämlich.

Wenn sich z.B. der Neigungswinkel der Erde ändert - ändern sich die Jahrenzeiten - aber nicht der Umlauf um die Sonne auf 360 Tage.
Wer solch einen Bullshit channelt hat keine ahnung, bzw. der ihm das geflüstert hat, kann keiner Galaktischen Föderation angehören und solch eine Technologie besitzen - die man denen da unterstellt.

Dieser ganze Kram stammt alles aus zweiter und dritter Hand und besitzt keinen echte Aussagewert.

Morgen platzt also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die nächste Seifenblase - es sei denn es ist nur für die Gläubigen sichtbar, die genug Einbildungskraft haben sich das selbst vorzugaukeln - Das geht.

Hab ich schon selbst bei mir erlebt - Genau deswegen läßt mich das sehr selbstkritisch sein - was den eigenen Selbstbetrug betrifft.

Früher hatten die Leute in solchen momenten *Heiligenerscheinungen* heute sind das eben Ufos.

Hallo zusammen

anscheinend geht es ab jetzt schon los, hier ein paar Links zu aktuellen VIDEOS die demnächst sicher noch mehr werden ....

http://www.disclose.tv/action/videolist/videonew/?cid=2&103bees=cpx&gclid=CLvS0KH0o5YCFRmlugodMSMq6A

Weiß von euch übrigens auch jemand etwas von CLOUDBUSTER zur Reduzierung von CHEMTRAIL Flugzeugstreifen (NICHT Kondensstreifen !!)

Hallo,

1. der Link funzt nicht
2. was haben die Bilder mit Aliens zu tun ?

Ich urteile nicht über die Menschen selbst, sondern das womit man sie verarscht. Die Menschen selbst können einem Leid tun die solchen Fantastereien hinterherlaufen - in denen (falsche) Hoffnungen geweckt und geschührt werden.

Ich denke mir auch, das es andere Intelligenzen (wobei ich bei unsere Spezies da ein ? hintersetzen möchte) in diesem Universum gibt.

Aber diesen hirnverbrannten Galaktischen Föderationsmist mit diesen Channelings ist einfach nur Dummdreist.

Die bräuchten hier optisch garnicht zu erscheinen - Die bräuchten sich nur weltweit ins Fernsehnetz einzuklinken und eine Botschaft senden. Das könnte niemand hier verhindern.

Aber dieser ganze Ankündigungsbrimborium mit seinen haarsträubenden Ausagen ist einfach nur dämlich.

Wenn sich z.B. der Neigungswinkel der Erde ändert - ändern sich die Jahrenzeiten - aber nicht der Umlauf um die Sonne auf 360 Tage.
Wer solch einen Bullshit channelt hat keine ahnung, bzw. der ihm das geflüstert hat, kann keiner Galaktischen Föderation angehören und solch eine Technologie besitzen - die man denen da unterstellt.

Dieser ganze Kram stammt alles aus zweiter und dritter Hand und besitzt keinen echte Aussagewert.

Morgen platzt also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die nächste Seifenblase - es sei denn es ist nur für die Gläubigen sichtbar, die genug Einbildungskraft haben sich das selbst vorzugaukeln - Das geht.

Hab ich schon selbst bei mir erlebt - Genau deswegen läßt mich das sehr selbstkritisch sein - was den eigenen Selbstbetrug betrifft.

Früher hatten die Leute in solchen momenten *Heiligenerscheinungen* heute sind das eben Ufos.

Du urteilst nicht über Menschen???

Die Menschen selbst können einem Leid tun die solchen Fantastereien hinterherlaufen - in denen (falsche) Hoffnungen geweckt und geschührt werden.

Was ist dann das?? Mal nachdenken , oder ;)

Dass ist jetzt aber Deine eigene Meinung. Ob sie einen verarschen , oder nicht , ist doch jetzt wieder selbst einem überlassen, wer das glaubt , oder nicht??
Warum nur machen sich hier alle nen Kopf über andere ??
Und wenn sich welche von ihnen verarschen lassen , dann ist das doch denen ihr Problem:rolleyes:
Morgen platzt also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die nächste Seifenblase -

Dann lass sie doch platzen , oder hast Du angst ,
dass Dir keiner abgehen könnte :D

Aber diesen hirnverbrannten Galaktischen Föderationsmist mit diesen Channelings ist einfach nur Dummdreist

Da gibts bestimmte Bücher , die in bestimmte Glaubensrichtungen gehen , sind die denn nicht auch "hirnverbrannt ??

Man man ... ich verstehe solche Denkweisen in keinster Weise , wirklich !!
Und wenn jemand ein Krokodil in Gummistiefel gesehen hat , dann hat er es halt gesehen. Aber nein , manche Menschen können halt nur das glauben was sie selbst sehen.

Grüßle
Tina :)

Morgen, Kinder, wihird´s wahas geben, morgen werden wir ja sehn...:D

....Oder auch nicht

ich lass mich einfach mal überraschen. Glauben tu ich´s ja nich, aber ich lass mich ja auch mal ganz gerne eines Besseren belehren...mir geht´s da wie als Kind an Weihnachten, ich bin gespannt, was ich bekomme:D (na ja, meist kommt ja eh nicht das, was einem versprochen wurde..)

Morgen, Kinder, wihird´s wahas geben, morgen werden wir ja sehn...:D

....Oder auch nicht

ich lass mich einfach mal überraschen. Glauben tu ich´s ja nich, aber ich lass mich ja auch mal ganz gerne eines Besseren belehren...mir geht´s da wie als Kind an Weihnachten, ich bin gespannt, was ich bekomme:D (na ja, meist kommt ja eh nicht das, was einem versprochen wurde..)

Lass Dich überraschen
Das Leben würde trotzdem weiter gehen ,
mit einer neuen Erfahrung halt mehr *lach*

Grüßle
Tina:)

Dass ist jetzt aber Deine eigene Meinung. Ob sie einen verarschen , oder nicht , ist doch jetzt wieder selbst einem überlassen, wer das glaubt , oder nicht??
Warum nur machen sich hier alle nen Kopf über andere ??
Und wenn sich welche von ihnen verarschen lassen , dann ist das doch denen ihr Problem:rolleyes:
Ja, das frag ich mich auch.
Ich bin da ja nur Mitläufer.......
...und um das rauszukriegen muß man da ja mal mitlaufen.
Man man ... ich verstehe solche Denkweisen in keinster Weise , wirklich !!
Und wenn jemand ein Krokodil in Gummistiefel gesehen hat , dann hat er es halt gesehen. Aber nein , manche Menschen können halt nur das glauben was sie selbst sehen.
Ich auch nicht - aber ich wollte mal sehen wie sich das anfühlt.

Werbung:
Hallo ihr Ufologen

Mich würde mal interessieren, ob vorher schonmal ein UFO konkret angekündigt wurde, so mit Datum und allem drum und dran, wie das jetzt der Fall ist.
Hat da jemand Informationen und kann mir was Linken?

Grüße

ever

Zurück
Oben