Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Hallo ihr Ufologen

Mich würde mal interessieren, ob vorher schonmal ein UFO konkret angekündigt wurde, so mit Datum und allem drum und dran, wie das jetzt der Fall ist.
Hat da jemand Informationen und kann mir was Linken?

Grüße

ever

Hallo Everest ,

Nein , mit Datum wurde noch nie etwas vorraus gesagt.
Darum sind auch sehr viele skeptisch.:)

Grüßle
Tina:)

Werbung:
Wenn Du das so für Dich brauchst , iss ja ok ... :)
Ich selbst muss gar nichts , hab mir das schon lange abgewöhnt ;)
Das hat doch mit brauchen oder müssen in dem zusammenhang nichts zu tun.
- mich hat's einfach nur interessiert.
Da bleibt einem doch nichts anderes übrig als mitzulaufen. Was hat das jetzt in Bezug auf *Zwanghaftigkeit* zu tun.

Interessant was du selbst da aus dem *muß* alles so ableitest.

aber während du diese Denkweise ja wohl immer noch in Frage stellst :
Man man ... ich verstehe solche Denkweisen in keinster Weise , wirklich !!
- hab ich darauf schon eine Antwort.

aber mal ganz ehrlich..ein bissel hoffnung haben wir alle.oder????????
Nee - ich zumindest nicht.

Jede Hoffnung beihaltet ein illusionäres Vorstellungmuster der Erwartung und somit auch automatisch eine Enttäuschung - du wirst dir dann nur einer Täuschung bewußt. Deswegen stirbt die ja bekanntlich dann auch immer zuletzt, weil man sie perse nicht loslassen will. Viele Sterben ja dann auch mit dieser Hoffnung gleichzeitig.

Was sollen die Außerirdischen mir den bringen, worauf ich hoffen sollte. ???

Ich liebe mein Leben und bin mit mir selbst zufrieden.

Nee - ich zumindest nicht.

Jede Hoffnung beihaltet ein illusionäres Vorstellungmuster der Erwartung und somit auch automatisch eine Enttäuschung - du wirst dir dann nur einer Täuschung bewußt. Deswegen stirbt die ja bekanntlich dann auch immer zuletzt, weil man sie perse nicht loslassen will. Viele Sterben ja dann auch mit dieser Hoffnung gleichzeitig.

Was sollen die Außerirdischen mir den bringen, worauf ich hoffen sollte. ???

Ich liebe mein Leben und bin mit mir selbst zufrieden.

nunja...ich denke das hat nix damit zu tun ob mn mit sich selbst zufrieden ist oder nicht, das thema interessiert dich doch sonst wärst du nicht hier oder?
was es bringt wenn ein ufo kommt so einiges..vielleicht können sie uns dinge zeigen die dein und unser lebn noch zufriedener machen.oder meis du sie wollen von uns was lernen...:-)
also ich werde morgen sicher den ganzen tag ein bissel aufmerksam sein..
un wenn nix passiert..auch egal....
lg

aber mal ganz ehrlich..ein bissel hoffnung haben wir alle.oder????????

Ja es wäre schön, wenn das geschehen würde, so lange Sie in Frieden kommen.
Aber es wurden schon oft irgendwelche angeblichen Channelings ins Internet gestellt, daß Außerirdische landen.

Garantiert ist es jetzt auch nur ein Fake, damit der tolle Medium bekannt wird.
Ein PR Gag quasi.

Ich habe in einem anderen Forum sogar gelesen, daß sie die Erscheinung um "ein paar Tage" verzögern wird.
Derjenige weiß das aus einer sicheren Quelle natürlich.

Ich glaube es wird einfach nichts passieren und irgenwann wird herauskommen,daß es irgeneine Laune irgendeines selbsternannten Mediums war.

Ja es wäre schön, wenn das geschehen würde, so lange Sie in Frieden kommen.
Aber es wurden schon oft irgendwelche angeblichen Channelings ins Internet gestellt, daß Außerirdische landen.

Garantiert ist es jetzt auch nur ein Fake, damit der tolle Medium bekannt wird.
Ein PR Gag quasi.

Ich habe in einem anderen Forum sogar gelesen, daß sie die Erscheinung um "ein paar Tage" verzögern wird.
Derjenige weiß das aus einer sicheren Quelle natürlich.

Ich glaube es wird einfach nichts passieren und irgenwann wird herauskommen,daß es irgeneine Laune irgendeines selbsternannten Mediums war.

seufz..ich denke da genauso wie du...
auch ich sorge mich ein bissel aber nur wie die menscheit reagiert...
wénn sie nicht in frieden kommen,können wir eh nix dagegen tun...
ja siehste schon hört man von verzögerung...
leider wird dann auch jedes wirklich rliche medium unglaubwürdig..
am besten nix denken..enfach kommen lassen.
lg

nunja...ich denke das hat nix damit zu tun ob man mit sich selbst zufrieden ist oder nicht, das thema interessiert dich doch sonst wärst du nicht hier oder?
Neee - mich interessieren die Leute die dieses thema interessiert.
was es bringt wenn ein ufo kommt so einiges..vielleicht können sie uns dinge zeigen die dein und unser leben noch zufriedener machen.oder meis du sie wollen von uns was lernen...:-)
Das wiederspricht sich jetzt aber ein bißchen.

...... und ich glaube auch nicht, das die so bescheuert sind, sich den Virus *Mensch* einzufangen - der auf alles und jedes sofort seinen alleinigen Besitzanspruch anmeldet.

Werbung:
Ja mei...mich würde es freuen..wäre bestimmt spannend.
Aber es würde garantiert viele tausende Menschen in den Wahnsinn treiben, die würden einfach überschnappen.
Für die menschen untereinander würde es sicherlich nicht friedlich abgehen...

Aber es ist ja eh wieder ein fake. Und warum gerade um 22.03?
Welcher Zeit?

Ist es da dann hell oder dunkel?
Warum gerade Alabama?

Warum sollen Sie uns Dinge zeigen die unser Leben zufriedener machen?
Immer sucht die Menschheit im Außen, statt bei uns selbst.
Wenn es nicht irgendein Gott oder sonstwas ist, sinds halt Außerirdische.

Wir haben den Planeten vermurkst und jetzt sollen die kommen und alles wieder geradebiegen.
Klar, die habe nichts anderes zu tun..

Das Geradebiegen müssen wir schon selbst übernehmen.
Ich denke es werden schwere Zeiten kommen in denen die Menschheit so arm dran ist, daß sie einsieht, daß die materielle Ausrichtung gegen die Natur die letzten Jahrtausende ein Fehler war und es nur MIT der Natur geht.
Aber jetzt werde ich O.T.

Hachja, ich freue mich schon auf die coolen, gut gemachten, unnützen Videos die ab morgen durch Internet kursieren...

Zurück
Oben