Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Liest sich nach total toller und überlegener Technologie. Wer hat sich das ausgedacht? Ein 13jähriger mit rudimentärem Wissen aus PC-SF-Spielen? Selbst der generische PR-Leser kann sich da was besseres ausdenken.

ciao, :sabber: Delphinium

Werbung:
Habe erst heute (11.10.2008) zufällig diesen Beitrag gefunden und mich gleich per Internet informiert. Da ich für alles sehr zugänglich bin, begrüsse ich natürlich solch eine außergewöhnliche und interessante Erscheinung.
:alien::alien::alien::alien:
Ich wäre sehr dankbar, wenn diese gierige, machtbesessene, unkontrollierte und intolerante Menschheit endlich mal abgelenkt werden würde, solch eine Erscheinung träge viel dazu bei. Das wir in diesen Universum nicht alleine sind zeugt von jeden gesunden Menschenverstand, nur bin ich mir nicht ganz sicher, das die Zeit für solch ein Kontakt schon reif genug ist. Am 14.10.2008 ist Vollmond, astrologisch gesehen kann es schon zu Aufregungen kommen, aber nicht in den Ausmaßen was die Erscheinung mit sich bringen würde.
Es macht mich auch stutzig, das ich diese Information rein zufällig entdeckte, sowas wird normalerweise auch von voreingenommenen Medien verbreitet. Naja egal, ich werde den 14.10 im Auge behalten und hoffen, das die andere Spezies sich nicht von den Skeptikern beeinflussen lassen und sich in aller Pracht und Friedensgefühl zeigen werden!
"Das höchste wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen."(Geothe)

Es gibt nur eine Möglichkeit sinnvoll den Raum zu befahren: Die Nutzung des Hyperraumes.Die Masse wächst in Relation zur Zunahme seiner Geschwindigkeit. Die Masse wächst also bei steigender Geschwindigkeit bis ins Unendliche.Plejarenschiffe haben einen Schutzschirm um sich herum, der diesen Vorgang verhindert.Dieser Schutzschirm wird beim Eintauchen in den Hyperraum paralysiert, was eine blitzschnelle Erweiterung der Masse zur Folge hat.Das bedeutet: Die Materie wird innerhalb von Millionstelsekundenbruchteilen verzerrt und zur Feinform, die zeitlos diesen Ueberraum, eben den Hyperraum zu durchmessen vermag. So werden das Schiff und seine Besatzung für Millionstelteile einer Sekunde entmaterialisiert und am Zielort wieder rematerialisiert.Hypergeschwindigkeit erfordert Sicherheitsmassnahmen:

hört ihr das Gelächter das Einstein von sich gibt und sich mit Gott zusammen grad grandios über dieses Unverständniss der Relativitätstheorie amysiert???

M=e*c^2 :lachen:

Also neuste Nachrichten aus dem Hyperraum:

Das Schiff wird genau am 14.10.2008 um 22:03 Uhr MEZ am Nacht-Himmel für alle zu sehen sein.

Dann ist Vollmond :D

Habe erst heute (11.10.2008) zufällig diesen Beitrag gefunden und mich gleich per Internet informiert. Da ich für alles sehr zugänglich bin, begrüsse ich natürlich solch eine außergewöhnliche und interessante Erscheinung.
:alien::alien::alien::alien:
Ich wäre sehr dankbar, wenn diese gierige, machtbesessene, unkontrollierte und intolerante Menschheit endlich mal abgelenkt werden würde, solch eine Erscheinung träge viel dazu bei. Das wir in diesen Universum nicht alleine sind zeugt von jeden gesunden Menschenverstand, nur bin ich mir nicht ganz sicher, das die Zeit für solch ein Kontakt schon reif genug ist. Am 14.10.2008 ist Vollmond, astrologisch gesehen kann es schon zu Aufregungen kommen, aber nicht in den Ausmaßen was die Erscheinung mit sich bringen würde.
Es macht mich auch stutzig, das ich diese Information rein zufällig entdeckte, sowas wird normalerweise auch von voreingenommenen Medien verbreitet. Naja egal, ich werde den 14.10 im Auge behalten und hoffen, das die andere Spezies sich nicht von den Skeptikern beeinflussen lassen und sich in aller Pracht und Friedensgefühl zeigen werden!
"Das höchste wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen."(Geothe)

Mit diesem Interesse am Erstkontakt bist du nicht alleine - schön daß dich die Nachricht noch rechtzeitig vorab erreicht hat ...

Werbung:
alle holen ihre star wars trillogie raus und lasset uns ein ufo sichtung bauen,denn ein paar fallenschon drauf rein.grosses lach mich weg

Zurück
Oben