wenn 2012 nichts passiert

Wenn du denkst, dass was passiert, dann passiert es auch und wenn viele Menschen der Ansicht sind, dass 2012 etwas passieren wird, wird das auch so sein - law of attraction eben.

Ja sicher, und wenn viele Menschen der Ansicht sind, das sie fliegen können.. können sie es dann auch, so wie die Vögel? :lachen:

Ich halt´s net aus, welchen Stumpfsinn so manche verbreiten, aber ist ja ungefährlich.. :rolleyes:

Werbung:
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

Ich fänd's schade, wenn nichts passieren würde ... Aber ich glaube, es passiert schon seit einer Weile etwas, nicht unbedingt Sichtbares. Und ich hatte bereits mehrfach das Gefühl, mich auf 2012 zu freuen, warum auch immer. Trotz aller Berichte über Weltuntergang etc. - woran ich nicht glaube. Also, hm, hoffen wir mal. :D

Bei mir ist's auch bisschen komisch ... weil ich kurz zuvor noch Geburtstag habe, die Zahlen alle.

Ich fänd's schade, wenn nichts passieren würde ... Aber ich glaube, es passiert schon seit einer Weile etwas, nicht unbedingt Sichtbares. Und ich hatte bereits mehrfach das Gefühl, mich auf 2012 zu freuen, warum auch immer. Trotz aller Berichte über Weltuntergang etc. - woran ich nicht glaube. Also, hm, hoffen wir mal. :D

Bei mir ist's auch bisschen komisch ... weil ich kurz zuvor noch Geburtstag habe, die Zahlen alle.

@ Mondblume, ist schön sich positive Gedanken zur Zukunft zu machen. :flower2: Gedanken formen die Zukunft und da müssen Wir leben. :thumbup:

Hallo zusammen,

ich stelle hier mal einen Link aus einem anderen Fred rein, da bekommt ihr Infos über 2012, sogar nachweisbares MAterial, aber wie schon mal erwähnt, wer leicht Angst bekommt, schaut sich dieses Video lieber nicht an, den bringt es nur durcheinander, was aber nicht heißt, dass ich Angst davor habe. Ich sehe es wie Mondblume: Wir gehen--trotz allem-- einer wunderbaren Zeit entgegen.

LG
MAreia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nix passieren (ausser evtl einer neuen Finanzkrise)

Und die 2012 Verfechter werden sich tolle Ausreden einfallen lassen warum. ZB "wurde von Sananda auf 2015 verschoben", zu viele negative Schwingungen wegen der vielen negativen Ungläubigen, es ist geschehen aber wir ungläubigen können es nur nicht sehen etc....

es ist geschehen aber wir ungläubigen können es nur nicht sehen etc....
Das wird passieren. Dann weist man auf all die Dinge hin, die ihrer Meinung nach 2012 ein neues Zeitalter eingeläutet haben.

Nehmen wir an, 2011 wäre schon 2012 gewesen. Dann hätten die Leute gesagt, Fukushima war ein eindeutiges Zeichen. Oder die Griechenlandkrise. Letztes Jahr (und teilweise dieses Jahr) hätten sie noch auf die Aufstände im Osten aufmerksam gemacht und gesagt: Ganz eindeutig 2012!
Vor drei Jahren hätten sie die Subprime-Krise hergenommen und gesagt, die alte Ordnung stürzt ein und ihr Lieblingswort "Paradigmenwechsel" ganz oft verwendet.

So funktioniert das ganze.

Werbung:
Zurück
Oben