Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

  • Ersteller Ersteller Maud
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Sayalla

Sie würden es verstehen wenn sie es den aufmerksam lesen würden. Ich danke dir für deine tröstende Worte, sie tun sehr gut in meine trostlosen Situation. Es ist einfach wundervoll deinen hofnungsvollen Beitrag zu lesen, und sich zu wünchen das es für einen auch noch eine Hoffnung gäben könnte. Für mich vielleicht auch, aber dan wohl etwas anders als sonst. Der fall in den meisten Fällen ist, weil es ja für jrden anders bestimmt ist.

Liebe Grüße Maud

Ich weiss es nicht, ob es für jeden anders bestimmt ist. Du?
Hoffnung gibt es immer... nur wie die im Einzelnen aussehen könnte, masse ich mir nicht an zu urteilen...ich schreibe dann lieber nichts dazu. ich gehe in die Demut und vertraue auf Gott.

Alles Liebe Dir :umarmen:
 
Werbung:
Oh es tut gut - Euch zu lesen - weiß nun - es gibt noch andere Wesen - da war es genauso gewesen.

Liebe Sayalla Du hast geschrieben - "Es war als hätte ein Engel selbst mich erhört und meine Traurigkeit weggeblasen, mich mit Hoffnung und Zuversicht erfüllt...
kein Lernen mehr, kein Wünschen, Hoffen, Bedauern- einfach nur Liebe."

Hmmm - genau! Aber mit dieser Liebe allein im Alltag zu leben ist sehr schwer (und darum musste ich mich trennen - weil einfach zuviel Zeit...) und man geht nicht - man schleppt sich Schritt für Schritt wieder zurück - obwohl es DAS ZURÜCK nicht mehr ist - was es mal war (WEM sollte ich meine Gefühle, mein Empfinden mitteilen - meinen Mädels? - meinem Mann? - die würden denken - oh jetzt ist es soweit...)

DAS ZURÜCK das nicht mehr ist - meine ich - kann mich heute wieder an Blumen und Kastanien...oder an einen Sonnentag freuen ABER nicht mehr wie ein Kind und ob es DAS wert war - nun die Antw. werde ich wohl irgendwo - irgendwann...

lg von MoRa

Sayalla Du scheibst - "Es ist ok wie es ist"
und ich schrieb mal vor einiger Zeit
"Es war wie es war - Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt"

schön zu wissen...
 
...Alles, was mit Abhängigkeit da ist, erstmal rausschaffen!
Und das kann sehr wohl die DS sein, bei mir war es so.
Aber das war gut.
Ich bin dann ins NICHTS gekommen ...um damit umgehen zu lernen?
Unwichtig.
Das habe ich mir eh alles so erwählt.
Dort...im Nichts... wartete dann ALLES.
Da war dann plötzlich und unerwartet alles Liebe und keine Vorrechtsstellung der DS mehr.

Sayalla:)

Liebe Sayalla,

ich verstehe ich dich, die DS oder was immer das war, loslassen - rausschaffen sagst du.
Ich habe sie auch raus-geschaft, denn nur wenn der Partner-Platz in meinem Herzen frei ist, ist auch eine neue Beziehung möglich. Mit einem Auge auf eine neue Beziehung schielen und mit dem anderen die DS od. ä. fixieren - das funktioniert nicht.

Und wenn auch die Vorstellung raus-geschafft ist, dass so etwas nicht mehr passieren kann - dann passiert etwas noch Wundervolleres - ich erlebe es jetzt.
Solange ich festhalte habe ich Schmerzen, los-lassen ist vielleicht auch ein Schmerz, aber geringer als der des Festhaltens.
Und wenn ich alles loslasse - dann werde ich alles bekommen, wenn keine Absichtshaltung dahintersteht.
Es gibt ein Leben, eine Beziehung nach der DS od. ä., wenn ich bereit bin die Liebe zu finden, zuerst mit mir, dann mit meiner Umwelt - und dann werde ich sie treffen...:)

Alles liebe
omnitak
 
Das denke ich auch. Die Beziehung zur Dualseele ist eine andere Verbindung als karmische Beziehungen. Dualseelen sind eins. Er ist mein männlicher Anteil und ich bin sein weiblicher - ob es uns nun paßt oder nicht (lach).


So ist es. Es kann aber auch zu Dualseelen ein starker karmischer Bezug bestehen.


Liebe Grüße
 
Und wenn ich alles loslasse - dann werde ich alles bekommen, wenn keine Absichtshaltung dahintersteht.
Es gibt ein Leben, eine Beziehung nach der DS od. ä., wenn ich bereit bin die Liebe zu finden, zuerst mit mir, dann mit meiner Umwelt - und dann werde ich sie treffen...:)

Alles liebe
omnitak

Es kann klappen. ich darf es seit Jahren erleben, die Liebe "nach" (Dank!) meiner DS.

Alles Liebe auch Dir:)
 
Werbung:
Zurück
Oben