Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

• Ersteller Ersteller Maud
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gut! Dann weiß ich, wer NICHT meine DS ist! :)

Lass es mich so ausdrücken: Es besteht die Möglichkeit, dass auch eine Dualseele so etwas macht, sie kann aber in so einer Beziehung nicht glücklich sein, da es die Seele zur anderen Seele zieht und das Ego hier letztlich nichts zu entscheiden hat.

Liebe Grüße

Lass es mich so ausdrücken: Es besteht die Möglichkeit, dass auch eine Dualseele so etwas macht, sie kann aber in so einer Beziehung nicht glücklich sein, da es die Seele zur anderen Seele zieht und das Ego hier letztlich nichts zu entscheiden hat.

Liebe Grüße

Mach mich bloß nicht schwach! Ich war schon ganz beruhigt! Ich hoffe schwer, dass derjenige welche NICHT meine DS ist!

Jetzt gehe ich aber in die Heia! Gute Nacht! :)

Liebe Grüße

believe

... interessantes Thema Maud

kann nur für meinen Part...

habe auch abgebrochen - weil - zuviel
der Abbruch kann auch Schutz für das HIER und JETZT sein

den Schmerz - erklären - dem der es nicht erlebte - durchlebte - überlebte - kann man nicht - wie auch? Ja das Gleichnis mit Phönix ist sehr wohl an dieser Stelle richtig.

ich hoffe sehr - das mein SV oder DS (was weiß ich WAS DAS war und ist)
nicht darunter leidet - nicht diesen Schmerz... - das wünsche ich mir von Herzen

... und ich denk jeden Tag an...
... und lieben tu ich jeden Tag ...
... und danke für das ERLEBEN und LERNEN können

Damit machst du den Weg frei ... für dich, für ihn, für seine Seele, für EUER ... damit er wiederkommen kann, wenn er soweit ist... und man selbst noch Luft zum Atmen bekommt. Kein Klammern.

Ein grooosses Herz, was ich wahrnehme.:)

Ja, sich selbst mal zurücknehmen ... für sich selbst UND für die Gemeinschaft.

Doch du lebst weiter, das ist das Erfreuliche. Du stumpfst nicht ab, sondern nimmst dankbar an.

Den eigenen Weg gehen.

Heilen LASSEN.

Zulassen.

Es ist ok so wie es ist.

liebe Believe und liebe Maud,

jetzt musste ich aber wirklich loslachen:banane:
nicht über dich
aber über meine eigenen Versuche
die Stränge zu kappen

ich habs mit allen Mitteln gemacht
mit Kraft
und mit Engelszungen auch

und das ganze andere Repertoire dazu

und das musste ich wohl begreifen: Dualseelenverbindung
kann man nicht durchtrennen

einfach annehmen
wenn es wahre Liebe ist
dann wirst du es überstehn, liebe Maud:umarmen:
und wirst dich frei schwimmen

es ist ein Verbrennungsprozess
der sehr weh tut
aber es sind deine eigenen Emotionen
Leidenschaften und Trugbilder, die weh tun

denn Dualseele hat NICHTS mit Abhängigkeit zu tun
alles, was damit zu tun hat, erst mal rausschaffen

Tabularasa machen

bis nur die reine Liebe bleibt

Ali:liebe1:

Das hast du schön geschrieben.
ich sehe es genauso, kann es aber offenbar nicht so ausdrücken, smile.

Alles, was mit Abhängigkeit da ist, erstmal rausschaffen!
Und das kann sehr wohl die DS sein, bei mir war es so.
Aber das war gut.
Ich bin dann ins NICHTS gekommen ...um damit umgehen zu lernen?
Unwichtig.
Das habe ich mir eh alles so erwählt.
Dort...im Nichts... wartete dann ALLES.
Da war dann plötzlich und unerwartet alles Liebe und keine Vorrechtsstellung der DS mehr.

Sayalla:)

Das hast du schön geschrieben.
ich sehe es genauso, kann es aber offenbar nicht so ausdrücken, smile.

Alles, was mit Abhängigkeit da ist, erstmal rausschaffen!
Und das kann sehr wohl die DS sein, bei mir war es so.
Aber das war gut.
Ich bin dann ins NICHTS gekommen ...um damit umgehen zu lernen?
Unwichtig.
Das habe ich mir eh alles so erwählt.
Dort...im Nichts... wartete dann ALLES.

Ich schätze da bin ich jetzt drin in dem Nichts, und fühle mich wiedereinmal wie schon so oft in meinem Leben. Wie ein Blatt im Winde, verloren sehr verloren. Dieser Sog lest nach, es ist eine Erleichterung zugleich eine unendliche leere und Traurigkeit die sich in mir breit macht. Zugleich die Erkenntnis das dieses Erlebnis in meinem Falle ein Lernvorgang für mich ist und sein Soll und nichts mit einer Vereinigung mit meinem Seelenverwandten zu tun hat und haben kann. Den das ist einfach in meinem Falle unmöglich also für mich ein reiner Lernvorgang.

Liebe Grüße Maud

Ich schätze da bin ich jetzt drin in dem Nichts, und fühle mich wiedereinmal wie schon so oft in meinem Leben. Wie ein Blatt im Winde, verloren sehr verloren. Dieser Sog lest nach, es ist eine Erleichterung zugleich eine unendliche leere und Traurigkeit die sich in mir breit macht. Zugleich die Erkenntnis das dieses Erlebnis in meinem Falle ein Lernvorgang für mich ist und sein Soll und nichts mit einer Vereinigung mit meinem Seelenverwandten zu tun hat und haben kann. Den das ist einfach in meinem Falle unmöglich also für mich ein reiner Lernvorgang.

Liebe Grüße Maud

Ich spüre deine Traurigkeit und kann sie wirklich sehr gut nachempfinden. Möchte zu dir eilen und dich trösten. Dieses Verlorensein habe ich auch oft durchlebt.
Wie genau es dann geschah, kann ich nicht mal sagen, aber es geschah: Ich liess diese Leere zu, stellte mich ihr- lief nicht mehr davor weg. Und dann passierte es... Liebe. Ich kam in die Liebe, einfach so... ohne bewusstes Zutun.
Es war als hätte ein Engel selbst mich erhört und meine Traurigkeit weggeblasen, mich mit Hoffnung und Zuversicht erfüllt...
kein Lernen mehr, kein Wünschen, Hoffen, Bedauern- einfach nur Liebe.
DAS ist es, was ich hier seit Tagen schreibe ... nur wenige scheinen es zu verstehen.

Werbung:
Ich spüre deine Traurigkeit und kann sie wirklich sehr gut nachempfinden. Möchte zu dir eilen und dich trösten. Dieses Verlorensein habe ich auch oft durchlebt.
Wie genau es dann geschah, kann ich nicht mal sagen, aber es geschah: Ich liess diese Leere zu, stellte mich ihr- lief nicht mehr davor weg. Und dann passierte es... Liebe. Ich kam in die Liebe, einfach so... ohne bewusstes Zutun.
Es war als hätte ein Engel selbst mich erhört und meine Traurigkeit weggeblasen, mich mit Hoffnung und Zuversicht erfüllt...
kein Lernen mehr, kein Wünschen, Hoffen, Bedauern- einfach nur Liebe.
DAS ist es, was ich hier seit Tagen schreibe ... nur wenige scheinen es zu verstehen.

Liebe Sayalla

Sie würden es verstehen wenn sie es den aufmerksam lesen würden. Ich danke dir für deine tröstende Worte, sie tun sehr gut in meine trostlosen Situation. Es ist einfach wundervoll deinen hofnungsvollen Beitrag zu lesen, und sich zu wünchen das es für einen auch noch eine Hoffnung gäben könnte. Für mich vielleicht auch, aber dan wohl etwas anders als sonst. Der fall in den meisten Fällen ist, weil es ja für jrden anders bestimmt ist.

Liebe Grüße Maud

Zurück
Oben