Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Healing Hands,
wie wusstest Du das? Also, dass es mir gerade nicht so gut ging...? Ich hatte eine Zeitlang einfach keinen Nerv , für andere da zu sein, sondern musste mich eine Weile um mich selbst und meine eigenen Probleme und persönlichen Herausforderungen kümmern. Hast du das gespürt?

Ich ziehe Dir gerne jetzt ein paar Engelkarten, erstmal eine für die kommende Woche:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Dann hier noch zwei Karten für den ganzen September:

Bridgette

Vorsicht tut Not. Schau dir die Situation genau an, bevor du weitermachst.

und :
Caressa

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

und hier noch ein ganz genereller Rat für dein Leben:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Du kannst mir gerne Reiki schicken, Du weisst ja, dass ich es gut brauchen kann, ich habe die nächsten 3 Wochen einige persönliche Herausforderungen zu bewältigen, und kann gut ein wenig extra Energie und Kraft gebrauchen...
Sei umarmt,
Pamina-

Hallo Pamina13! :trost:

ich weiß, Du hast jetzt eine schwere Zeit hinter dir und musst dich nun etwas ausruhen. Tue einfach nichts und entspann Dich für ein paar Tage um Neue Energien und Kraftreserven wieder auf zu tanken.

Wenns Du nach hinein wieder bei Kräften bist, könntest Du mir auch Bitte mal Eine Engel Karte für mich ziehen? Ich würde dir da für, einige male Reiki zu senden.

Danke im Vorraus... :umarmen:

Werbung:
Vielen lieben Dank für die Engelskarte. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hab sie grad erst gelesen. Schick dir eine PN!

LG himmelreich

Hallo klang,
hier ist die Nachricht, die die Engel Dir gerade heute sagen möchten:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Danke das du mir eine Karte gezogen hast :kiss4:, ja und es passt sehr zu meiner momentanen Situation. Hilft mir sehr weiter.

Hallo Silver Fairy,

hier ist deine Engelkarte:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Alles Gute für dich,
Pamina-

Danke!!! Ist ja interessant - vor allem bezugnehmend auf meine derzeitige Situation.....ich hoffe, meine Entscheidung war richtig.....

Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit, mir eine Karte zu ziehen.....?
Würde mich sehr freuen! :D :zauberer1

Bis dahin :danke: und alles Liebe!!! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben