Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, liebe Antje,
schön, von Dir zu hören, und gut, dass es Dir besser geht!
Ich ziehe Dir einen generellen Rat:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Und dann noch einen Rat für den kommenden Monat:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina
Hab mich schnurstraks an alles gehalten und ich bin endlich wieder eins mit mir und meiner Umwelt.
Würdest du mir bitte trotzdem noch eine Engelkarte ziehen?
Ich umarme dich Antje

Hallo Igrain,
schön, von Dir zu hören!! :)
Ich zieh Dir mal als erstes zwei Karten zu der "verzwickten Situation":

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Es wäre sehr lieb, wenn Du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest, und zwar am liebsten zum Thema Jobwechsel (ich bin gerade dabei, mich für einen anderen Job zu bewerben, und warte in Spannung...).
Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo!

Du hast mir vor einer Weile eine Karte gezogen, und es hat wunderbar gestimmt:o)

Nun bin ich in einer verzwickten Situation und weiss nicht ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Vielleicht kannst Du mir dazu ja mal eine Karte ziehen,versteh natürlich wenn es etwas dauert.
Du hast ja unmengen Anfragen...
Ich hab auch ein Engelkartendeck. Kann auch Dir gerne einmal eine Karte aus meinem Deck ziehen:o)

Lg

Hallo SabiMa,
ich verstehe Deine Frage nicht -
Ja, ich ziehe Engelkarten, ich habe ein Kartendeck mit den verschiedenen Karten, und die muss ich natürlich berühren, wenn ich sie ziehe. Ich reinige sie aber öfter mals von unerwünschten Energien, z.B. mit einem Rosenquarz oder Bergkristall, oder auch mit Räucherstäbchen. Aber ich bitte vor dem Ziehen natürlich um Führung zu der richtigen Karte.

Lieben Gruss,
Pamina-

Wenn du solche Engelkarten ziehst, muss du nicht diese Karten berühren damit das auf dich zupasst?

Hallo Pamina,

habe mal eine Karte für dich gezogen ( ich lege auch Karten) hier das Ergebnis

Habe wegen des Jobs nachgefragt:

Du bist bschützt. D h lass die Sorgen los und mache dir keine!! fokusiere das was du wirklich willst und nicht auf das negative (absage etc). Wenn du deine Engel mit der Bewerbung mit geschickt has, kann auch nichts passieren, es sei denn der Job ist nicht das richtige für dich, dann kannst du dich nur bedanken und froh sein, du wärst bestimmt unglücklich geworden. Überlasse es doch einfach den Engeln dir den passenden Job zu besorgen und freue dich, dass alles zu deinem Besten geschieht.

Alles ist gut für Dich.

Lichtvolle Grüße

Lourds

Hello again, bambinosu,
hier ist eine Engelkarte für dich:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina!

Herzlichen Dank für deine Karte,es ist unglaublich,aber ich bin dabei wieder arbeiten anzufangen und warte nur noch auf die antwort meiner firma.
nach dieser karte kann sie nur positiv sein
Danke und alles liebe:umarmen:

Hallo liebe Lourds,
herzlichen Dank!! Das klingt doch sehr aufmunternd für mich, dann gehe ich voller Zuversicht den nächsten Wochen entgegen!

Lieben Gruss,
Pamina-

Hallo Pamina,

habe mal eine Karte für dich gezogen ( ich lege auch Karten) hier das Ergebnis

Habe wegen des Jobs nachgefragt:

Du bist bschützt. D h lass die Sorgen los und mache dir keine!! fokusiere das was du wirklich willst und nicht auf das negative (absage etc). Wenn du deine Engel mit der Bewerbung mit geschickt has, kann auch nichts passieren, es sei denn der Job ist nicht das richtige für dich, dann kannst du dich nur bedanken und froh sein, du wärst bestimmt unglücklich geworden. Überlasse es doch einfach den Engeln dir den passenden Job zu besorgen und freue dich, dass alles zu deinem Besten geschieht.

Alles ist gut für Dich.

Lichtvolle Grüße

Lourds

Werbung:
Hallo klang,
hier ist die Nachricht, die die Engel Dir gerade heute sagen möchten:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo :)

ich würde dir auch sehr dankbar sein wenn du mir eine ziehst.:kiss4:

Ganz liebe Grüße

Zurück
Oben