Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Valkata,
das mache ich doch gerne für dich !! :)
Es tut mir auch leid, dass Du so lange warten musstest!

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

Licht und Liebe,
Pamina-

Guten Tag :-)

Ich wollte dich fragen, ob du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest :-)

Vielen Dank

Sandro

Werbung:
Hallo colourfield,
hier, ist, bitte schön, deine Engelkarte:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina13,

auch ich möchte dich bitten, mit eine Karte zu ziehen, und ich bedanke mich schon jetzt dafür. :danke:

Hallo, liebe kessi!
Ich ziehe Dir gern nochmal paar gute Ratschläge, hier erstmal ein Rat der Engel für den September:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

und dann noch einen ganz generellen Rat:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo liebste Pamina!!

Ich bins mal wieder die Kessi!
Du hattest mir schon ein paar mal eine Karte gezogen!Und es hat mir sehr geholfen!
Ich bin noch ziemlich am Anfang und muss lernen damit umzugehen.
Es wärew nett von dir mir noch eine zu ziehen!!
Ich danke dir von ganzen Herzen!!!
Licht und Liebe
Kessi-Kerstin

Werbung:
Hallo Morning Sun,
Hier ist eine Engelkarte für dich:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Lieben Gruss,
Pamina-

Hi Pamina

Würde mich freuen, wenn du mir auch
eine Karte ziehst, brauche mal etwas output
lg. MorningSun :)

Zurück
Oben