Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo liebe regenmone,
hier ist die Nachricht von den Engeln an dich:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo liebe Pamina!
Wär lieb,webb Du mir auch eine Engelskarte ziehst!

Danke und einen schönen Abend.

Hallo neety,
hier, bitte schön :

Caressa

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

Licht und Liebe,
Pamina-

würde mich auch freuen wenn du für mich eine engelkarte ziehst.

vielen dank

Hallo, Thaddl,

ich ziehe Dir jetzt mal generell eine Engelkarte:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Wegen Deiner zwei kleinen Wünsche - vielleicht kannst Du ja konkret sagen, um was es sich dabei handelt , dann ziehe ich Dir gern noch 2 Karten dazu.
Lieben Gruss,
Pamina-

Kannst du für mich bitte auch eine Ziehen?

Ich hab 2 kleine Wünsche,und bin mir nicht sicher ob sie irgendwann wahr werden...

Hallo zühre,
hier bitte schön :) :

Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.

Mein Bauch sagt mir auch, dass Du noch eine Botschaft brauchst, hier ist sie:

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein „Geht nicht“. Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Licht und Liebe,
Pamina-

zühre;2067068 schrieb:
hi liebe pamina :)

würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen würdest :)

mit liebe,
zühre :zauberer1:trost:

Hallo, Thaddl,

ich ziehe Dir jetzt mal generell eine Engelkarte:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Wegen Deiner zwei kleinen Wünsche - vielleicht kannst Du ja konkret sagen, um was es sich dabei handelt , dann ziehe ich Dir gern noch 2 Karten dazu.
Lieben Gruss,
Pamina-

Dank dir:kiss4:

Meine 2 Wünsche ... der erste wäre,endlich eine Freundin zu finden und der zweite, das ich mit ihr eine wundervolle Familie mit Kindern haben werde. Mehr möchte ich nicht,kein Geld oder sowas...einfach nur diese 2 Wünsche.

Werbung:
Zurück
Oben