Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Kannst du für mich bitte auch eine Ziehen?

Ich hab 2 kleine Wünsche,und bin mir nicht sicher ob sie irgendwann wahr werden...

Hallo frostbeule,
dein Nick ist irgendwie bisschen lustig, und bisschen traurig...
Ich ziehe dir jetzt erstmal eine Karte auf die Frage, was sollst Du jetzt gerade wissen über deinen Weg bzgl der Liebe:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Dann frage ich noch um einen Rat für dich bzgl desjenigen, den Du so sehr liebst:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Ich ziehe jetzt auch (obwohl Du mich nicht darum gebeten hast) eine Karte für den Menschen, den Du liebst:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe,
und alles Gute für dich und euch! :)

Pamina-

Liebe Pamina,
ich weiss nicht ob ich in der Liebe auf dem richtigen Weg bin ob es richtig ist auf den zu warten den ich sehr liebe.Könntest Du die Engel um rat fragen?
LG frostbeule

Hallo frostbeule,
dein Nick ist irgendwie bisschen lustig, und bisschen traurig...
Ich ziehe dir jetzt erstmal eine Karte auf die Frage, was sollst Du jetzt gerade wissen über deinen Weg bzgl der Liebe:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Dann frage ich noch um einen Rat für dich bzgl desjenigen, den Du so sehr liebst:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Ich ziehe jetzt auch (obwohl Du mich nicht darum gebeten hast) eine Karte für den Menschen, den Du liebst:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe,
und alles Gute für dich und euch! :)

Pamina-

Danke für Alles:kiss4:

Hallo, liebe Linea80,
ich ziehe Dir erstmal eine Engelkarte zum Thema LIEBE:

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

und dann noch eine zum Thema BERUF:

seltsam, da kam die gleiche Karte (Aurora) nochmal!! Hmm, irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Du noch mehr Info brauchst.
Also, ich ziehe Dir noch einen generellen Rat:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Alles Liebe für dich,
Pamina.

Hallo Panima,

wow - danke, dass du dir soviel Zeit für uns alle nimmst *staun*.

Also auch ich würde mich total freun, wenn du mir eine Engel-Karte ziehst.
Super fein wäre eine zum Thema Liebe und eine zum Thema Beruf - da mich schon länger beides sehr beschäftigt und ich nicht recht weiter weiß.

Vielen Dank dir schon mal im Voraus!!!:)

Sonnige Grüße, Linea

Liebe Sonnanina,
ich ziehe Dir natürlich auch gern noch eine Engelkarte:

Patience

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina
auch ich möchte dich bitten für mich eine Engelskarte zu ziehen.

LG Sonnanina

Werbung:
Zurück
Oben