Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal, Thaddl,
hier der Rat der Engel an dich, bzgl eine Freundin finden:
Jesajah
Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.
Dann zu deiner zweiten Frage, hier der Rat bzgl dem Familienwunsch:
Crystal
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.
Und hier ist noch eine Botschaft, die anscheinend zu dir will:
Sonja
Ich bringe dir eine Botschaft von einem dir lieben Verstorbenen: Ich bin glücklich und im Frieden und liebe dich sehr. Bitte sorge dich nicht um mich.
Meine 2 Wünsche ... der erste wäre,endlich eine Freundin zu finden und der zweite, das ich mit ihr eine wundervolle Familie mit Kindern haben werde. Mehr möchte ich nicht,kein Geld oder sowas...einfach nur diese 2 Wünsche.
Hallo Pamina13
Wollte dir nur einfach mal sagenwie toll ich es finde was du hier für sooo viele tust.Es ist nicht so selbstverständlich deshalb möchte ich das einfach mal hier und jetzt sagen
Liebe Pamina
könntest Du mir noch mal eine Engelkarte ziehen.
Ich bin immer noch so begeistert von letztes mal.Du bist einfach spitze wie Du das machst.
Liebe Grüsse und sei gedrückt
frostbeule
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.