Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, liebe StargirL,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest...
Hier ist nun deine Botschaft von den Engeln (ich habe gefragt, wie Du mehr Intensität in dein Leben holen kannst):

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebste Pamina!

Ich freue mich sehr wenn Du mir eine Engelkarte ziehst... Ich möchte mehr Intensität in mein Leben holen.

Ich danke Dir!
StargirL

Liebe regenmone (derNIck gibt mir schöne Assoziationen....:),
ich habe Dir folgende Botschaft gezogen:

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo,
auch ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Engelkarte ziehst

Danke und liebe Grüße

Liebe marigoldsdream,
natürlich ziehe ich auch Dir gerne eine Engelkarte:

Serafina

Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche Veränderung oder Zuwachs einstellen.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir die zeit nehmen würdest auch mir eine engelskarte zu ziehen

herzlichen dank :blume:
marigold

Hallo candle,
jetzt hast Du lang warten müssen - tut mir leid! :)
Hier ist jetzt Deine Engelsbotschaft:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

...und weil mir mein Bauch sagt, dass Du noch eine Karte brauchst, ziehe ich Dir noch eine:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina-

vielleicht hast du auch zeit und kannst mir eine karte ziehen! aber ich sehe du bist vielbeschäftigt, also lass dir zeit! liebe grüße, candle.

Werbung:
Zurück
Oben