Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe fiorella,
ja,das Angebot gilt noch, hier ist deine Karte:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina!
In meiner derzeitigen Situation kommt Dein Angebot wie gerufen!
Falls es noch gilt, wäre ich sehr froh und dankbar, wenn Du auch für mich eine Engelskarte ziehen könntest!
Vielen lieben Dank!
:umarmen:

Werbung:
Liebe Enity,

danke schön :)
Hier ist deine:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Licht und Liebe,
Pamina--

Entity³³;1964953 schrieb:
hallo Pamina
Finde ich toll was du hier machst. :thumbup:
wäre echt lieb von dir, wenn du für mich bitte eine Engelkarte ziehen könntest.
Danke!
Ganz liebe Grüße
Entity

Hallo pair13,

hier ist eine Engelkarte für dich:

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Alles Liebe,

Pamina.

Hallo Pamina13,

könntest du mir auch eine Engelkarte ziehen und mir damit weiterhelfen??

Alles Liebe und Energie

Pair13

Hallo Energy of Light,
hier ist deine Engelkarte:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina,

auch ich würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machst, mir mal eine Engelskarte zu ziehen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt :-)

lg
EnergyOfLight

Hallo Nachtigall,
ja klar, ich kann Dir eine Engelkarte auch zum Thema Liebe ziehen, das habe ich jetzt mal gemacht:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Dann ziehe ich dir noch eine, ganz allgemein:

Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.

Pamina.

könntest du mir auch eine engelskarte bitte ziehen?
kannst du auch eine karte für ein ganz bestimmtes thema ziehen wie z.b. die liebe? geht das?

liebe grüße
nachtigall

Hallo Energy of Light,
hier ist deine Engelkarte:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Hallo Pamina,

wow, jetzt hast eine Menge in einem Aufwasch erledigt :D
Vielen Dank dir! :kiss4:

lg
EnergyOfLight

Hallo Ihr Lieben!

Ich ziehe Euch gerne eine Engelkarte aus Doreen Virtues Deck "Engel begleiten deinen Weg". Mir wurde hier öfter schon mal geholfen, vielleicht kann ich hiermit mal anderen eine Engelsbotschaft vermitteln.

Licht und Liebe,

pamina.

hallo pamina,ich bin fidelia,würde mich riesig freuen,wenn du mir auch eine engelkarte ziehen würdest....ich bin verliebt in eine kollegin,sie ist allein,aber abweisend,allerdings zu jedem,also das hat nichts mit mir zu tun,aber zwischen uns gibt es trotzdem etwas besonderes-ich würde sehr gern mit ihr zusammen kommen.....vielen dank.fidelia.

Hallo Pamina!

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen könntes!
Damit ich weis ob ich auf dem richtigen Weg bin!

:danke: Alexa

Werbung:
Liebe Pamina,

ich bin mir sicher vom Weg abgekommen.. darf ich dich um eine karte bitten um wieder zurückzufinden?!:danke:

Zurück
Oben