Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo GülümsiyenMelek,
ja, ich mache dir auch gerne eine Freude mit einer Engelkarte :

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Lieben Gruss,
Pamina.

Vielen Dank Pamina, vielleicht hast du recht... da mein Verstand in letzter Zeit so oder so ein wenig verrückt spielt, sollte ich wahrscheinlich ein wenig mehr auf mein Herz hören. :umarmen: vielen Dank für diese schöne Karte

könntest du mir auch eine engelskarte bitte ziehen?
kannst du auch eine karte für ein ganz bestimmtes thema ziehen wie z.b. die liebe? geht das?

liebe grüße
nachtigall

Liebste Pamina!

Ich freue mich sehr wenn Du mir eine Engelkarte ziehst... Ich möchte mehr Intensität in mein Leben holen.

Ich danke Dir!
StargirL

Liebe Pamina,

ich danke Dir sehr für Deine Engelskarte.
Dein nettes Angebot wird von vielen hier genutzt.
Umso mehr freut es mich das Du Dir immer noch die Zeit dafür nimmst.
Celeste könnte bei mir super passen. Ich hoffe zwar nicht das ich schon wieder umziehe, denn das habe ich erst wieder letztes Jahr hinter mich gebracht. Ich liebe mein derzeitiges zuhause und fühle mich dort angekommen.
Allerdings der 2te Punkt Arbeitswechsel könnte super passen, denn ich befinde mich bereits mitten drin. Deine Engelskarte hilft mir und bestätigt mich darin, diesen Weg weiterhin zu gehen.
Liebe Grüsse und positive Energie
schickt Dir
Mars19

vielleicht hast du auch zeit und kannst mir eine karte ziehen! aber ich sehe du bist vielbeschäftigt, also lass dir zeit! liebe grüße, candle.

Werbung:
Zurück
Oben