Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, liebe rita,
hier ist deine Engelkarte:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo würdest du mir auch eine engelkarte ziehen???
habe zwar das deck auch zu hause aber wäre super wenn mal wer
anderer für mich eine zieht.

liebe grüsse rita:danke:

Hallo mars19,
tut mir leid, dass Du (und Sandra ) so lange warten musstest!! Ostern ist ja schon lange vorbei... Und ein paar Sonnenstrahlen kann ich zwischndrin ganz gut gebrauchen, ich bin nämlich in dem (manchmal auch ganz schön verregneten) Norwegen :).
Hier ist die Engelsbotschaft für deine Freundin Sandra:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Und hier ist auch noch eine Karte für dich selbst:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Lieben Gruss,
Pamina-

Hallo Pamina,
nachdem Du mir bereits eine Karte gezogen hast (die übrigens wie ich mir schon dachte passt) möchte ich Dich bitten eine Karte für meine Freundin Sandra zu ziehen.
Ich wünsche dir schöne Oster Feiertage und freue mich bereits auf Deine Antwort.
Liebe Grüsse
sendet Dir aus dem zur Zeit verregneten Mallorca
Elke
(PS: wenn wir mal wieder Sonne haben, schicke ich Dir ein paar Strahlen)

Hallo liebe Glasrose,
ich ziehe natürlich auch dir sehr gern eine Engelkarte, hier ist sie:

Francesca

Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,
ich freue mich sehr, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehst.
Ein ganz herzliches :danke:

Liebe Selige Sehnsucht, Du mit dem poetischen Nick :),
hier ist deine Engelkarte , bzgl der Liebe:

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein „Geht nicht“. Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob die Engel mehr Information dazu geben können, und da kam dann folgende Karte:

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Licht und Liebe,
Pamina-

Würdest du mir vielleicht auch eine Engelkarte im Bezug auf die Liebe ziehen?

lg

Werbung:
Zurück
Oben