Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

hallo,
ich bräuchte ein wenig hilfe, könntest du mir denn auch eine karte ziehen, das wäre so wunderbar...

:engel:

Werbung:
Liebe rita04,
ich kann keinen vorziehen, ich arbeite mich immer der Reihe nach durch, es sei denn, jemand steckt in einer akuten schweren Krise.

Hier ist deine Nachricht von den Engeln:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Alles Liebe,
Pamina.

hallo pamina13!

sehe du bist online kannst du mir auch eine engelskarte ziehen?

liebe grüsse rita04

Hello again, kessi :)
Ich habe jetzt nach einem Rat der Engel zu deiner neuen Lebenssituation gefragt, da kam folgende Antwort:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Dann noch ein genereller Rat:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo pamina,
ich bins wieder!Es wäre nett wenn du mir noch eine Engelskarte ziehen könntest.
Denn es hat sich wieder was getan in meinen Leben!
Das letzte mal hat es mir sehr geholfen und Mut gemacht!
Danke liebe Pamina

Liebe Grüsse Kerstin

Hallo Pamina,

vielen Dank für die Engelkarten.
Was Sandra betrifft hat die Engelskarte absolut ins Schwarze getroffen.
Sie hat gestern morgen wie eigentlich immer Dienstags von mir ihre heiss geliebte Reiki Masssage bekommen.
Die Engelkarte die Du für mich gezogen hast,passt auch sehr gut.
Ich bin zwar seit etwa 2 Tagen ziemlich müde (zu wenig Schlaf), aber ich habe viel Kraft und tue damit Gutes. Auch wenn ich müde bin, stelle ich immer wieder fest das ich bei meinen Reiki Massagen selber auch viel Gutes zurück bekomme.

Wir haben heute hier wunderschönes Sonnenwetter und so schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen in den hohen Norden.
Liebe Grüsse
Elke

Werbung:
Hey pamina

Ich ziehe mir sonst eig. immer selber eine Karte aus Doreen Virtues "Erzengel Orakel" *gg*
Es würde mich aber sehr freuen wenn du mir auch eine Karte aus deinem "Deck" ziehen könntest :)
Währe mal etwas anderes ;)

Lg Hek

Zurück
Oben