Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo nochmal, Issun,
ja klar, ich ziehe ihr auch gern eine Karte , hier ist sie:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Lieben Gruss,
Pamina-

Hi Pamina,

wäre es möglich dass du, auch meiner mutter eine karte ziehst?

lg

Issun

Werbung:
Hallo Cacharel,
ich ziehe dir auch gerne eine, ja, klar!
Hier ist deine Nachricht:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Licht und Liebe,
Pamina-

Könntest du mir auch eine ziehen?
Schonmal vielen Dank :)

Liebes sternche,
ja, gerne, hier ist die Nachricht der Engel für dich, sie ist mir beim Mischen für dich herausgefallen, das sehe ich so, dass die Karte zu Dir will :) :

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo :-)
kannst du für mich bitte auch eine Karte ziehen?
Vielen Dank ;-)
LG Simone

Hallo Avangada,
ja, hätte ich nie gedacht, vor einem Jahr, dass ich jetzt immer noch am Kartenziehen wäre... Aber jetzt denke ich mal, ich ziehe, bis es von selber aufhört, und alle ihre Karten bekommen haben... Mal sehen :)
Ich bin halt zeitweise sehr beschäftigt, manchmal muss man leider ein wenig auf Antwort warten....

Hier ist jetzt jedenfalls eine Engelsbotschaft für dich:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Lieben Gruss,
Pamina-

Hey das ist ein schönes Angebot. Ich finde es toll was du machst vor allem schon fast über ein Jahr!

Ich bitte dich, würdest du mir auch eine Karte ziehen.

Alles Liebe
Avan

Hallo Lovechild,
hier ist jetzt deine Engelkarte:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

und gleich noch eine für den kommenden Monat:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina.

Würde auch gern eine gezogen bekommen :)

wenns geht...:)

Werbung:
Ich mein ich muss ja jetzt amal was sagen und das ist echt nicht böse gemeind.
Aber zum Thema alle nach der Reihe...wenn du das Angebot machst anderen Leuten eine Karte zu ziehen, solltest du auch mit einer rießigen Anfrage rechnen.
Und wenn du es dann immer noch machen wills in einem entsprechendem tempo ziehen.
diese langen wartezeiten bis man seine antwort bekommt sind nämlich echt der hammer

Wie gesagt nicht böse gemeind ;)

Lg

Zurück
Oben